Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Projektgruppen : der Königsweg für die Hochschulentwicklung?
Autor/-in: Steinebach, Christoph
Erschienen in: Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Steinebach, Christoph
Seite(n): 143
Seiten bis: 156
Erscheinungsdatum: 2005
Reihe: Edition S
Verlag / Hrsg. Institution: Winter
Verlag / Hrsg. Institution: Heidelberg
ISBN: 3-8253-8326-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Psychologie; Didaktik; Teams; Lehrmethoden; Hochschule; Organisationsentwicklung; Hochschulausbildung; Soziale Identität; Curricula; Bildungsprogramme
Fachgebiet (DDC): 150: Psychologie
378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6918
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Psychologie (IAP)
Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C. (2005). Projektgruppen : der Königsweg für die Hochschulentwicklung? In C. Steinebach (ed.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik (pp. 143–156). Winter.
Steinebach, C. (2005) ‘Projektgruppen : der Königsweg für die Hochschulentwicklung?’, in C. Steinebach (ed.) Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter, pp. 143–156.
C. Steinebach, “Projektgruppen : der Königsweg für die Hochschulentwicklung?,” in Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, C. Steinebach, Ed. Heidelberg: Winter, 2005, pp. 143–156.
STEINEBACH, Christoph, 2005. Projektgruppen : der Königsweg für die Hochschulentwicklung? In: Christoph STEINEBACH (Hrsg.), Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik. Heidelberg: Winter. S. 143–156. ISBN 3-8253-8326-1
Steinebach, Christoph. 2005. “Projektgruppen : der Königsweg für die Hochschulentwicklung?” In Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, 143–56. Heidelberg: Winter.
Steinebach, Christoph. “Projektgruppen : der Königsweg für die Hochschulentwicklung?” Psychologie Lehren und Lernen : Beiträge zur Hochschuldidaktik, edited by Christoph Steinebach, Winter, 2005, pp. 143–56.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.