Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen:
https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Publikationstyp: | Thesis: Bachelor |
Titel: | Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? |
Autor/-in: | Caglia, Corsin Weijden, Marius van der |
Betreuer/-in / Gutachter/-in: | Schär, Marcel |
DOI: | 10.21256/zhaw-688 |
Umfang: | 95 |
Erscheinungsdatum: | 2011 |
Verlag / Hrsg. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Jugend; Verhaltensstörung; Kognitive Konsistenz; Kognitive Dissonanz |
Fachgebiet (DDC): | 150: Psychologie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/688 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Enthalten in den Sammlungen: | Bachelorarbeiten Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
ba0118.pdf | 1.68 MB | Adobe PDF | ![]() Öffnen/Anzeigen |
Zur Langanzeige
Caglia, C., & Weijden, M. v. d. (2011). Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-688
Caglia, C. and Weijden, M.v.d. (2011) Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
C. Caglia and M. v. d. Weijden, “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011. doi: 10.21256/zhaw-688.
CAGLIA, Corsin und Marius van der WEIJDEN, 2011. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. 2011. “Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Caglia, Corsin, and Marius van der Weijden. Verhaltensauffälligkeiten von Jugendlichen aus der Perspektive der Konsistenztheorie - der LIMIT-Kurs als mögliche Antwort? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2011, https://doi.org/10.21256/zhaw-688.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.