Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Progression analysis : linking three levels of analysis in a multi-method approach
Autor/-in: Perrin, Daniel
Angaben zur Konferenz: 9th International Conference of the EARLI SIG Writing, Geneva, 20-22 September 2004
Erscheinungsdatum: 20-Sep-2004
Sprache: Englisch
Schlagwörter: IAM-Tagungsbeitrag
Fachgebiet (DDC): 400: Sprache und Linguistik
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6740
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (2004, September 20). Progression analysis : linking three levels of analysis in a multi-method approach. 9th International Conference of the EARLI SIG Writing, Geneva, 20-22 September 2004.
Perrin, D. (2004) ‘Progression analysis : linking three levels of analysis in a multi-method approach’, in 9th International Conference of the EARLI SIG Writing, Geneva, 20-22 September 2004.
D. Perrin, “Progression analysis : linking three levels of analysis in a multi-method approach,” in 9th International Conference of the EARLI SIG Writing, Geneva, 20-22 September 2004, Sep. 2004.
PERRIN, Daniel, 2004. Progression analysis : linking three levels of analysis in a multi-method approach. In: 9th International Conference of the EARLI SIG Writing, Geneva, 20-22 September 2004. Conference presentation. 20 September 2004
Perrin, Daniel. 2004. “Progression Analysis : Linking Three Levels of Analysis in a Multi-Method Approach.” Conference presentation. In 9th International Conference of the EARLI SIG Writing, Geneva, 20-22 September 2004.
Perrin, Daniel. “Progression Analysis : Linking Three Levels of Analysis in a Multi-Method Approach.” 9th International Conference of the EARLI SIG Writing, Geneva, 20-22 September 2004, 2004.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.