Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-650
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Wenn sich das langersehnte Glück nicht einstellt : Wie unterscheidet sich das Risiko für die Erkrankung an einer postpartalen Depression nach Konzeption mit Hilfe der assistierten Reproduktion vom Erkrankungsrisiko nach spontaner Konzeption?
Autor/-in: Friederich, Martina
DOI: 10.21256/zhaw-650
Erscheinungsdatum: 2013
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 618: Geburtsmedizin und Hebammenarbeit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/650
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Hebamme

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Friederich_Martina_Hebamme_BA10.pdf1.03 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Friederich, M. (2013). Wenn sich das langersehnte Glück nicht einstellt : Wie unterscheidet sich das Risiko für die Erkrankung an einer postpartalen Depression nach Konzeption mit Hilfe der assistierten Reproduktion vom Erkrankungsrisiko nach spontaner Konzeption? [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-650
Friederich, M. (2013) Wenn sich das langersehnte Glück nicht einstellt : Wie unterscheidet sich das Risiko für die Erkrankung an einer postpartalen Depression nach Konzeption mit Hilfe der assistierten Reproduktion vom Erkrankungsrisiko nach spontaner Konzeption? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-650.
M. Friederich, “Wenn sich das langersehnte Glück nicht einstellt : Wie unterscheidet sich das Risiko für die Erkrankung an einer postpartalen Depression nach Konzeption mit Hilfe der assistierten Reproduktion vom Erkrankungsrisiko nach spontaner Konzeption?,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013. doi: 10.21256/zhaw-650.
FRIEDERICH, Martina, 2013. Wenn sich das langersehnte Glück nicht einstellt : Wie unterscheidet sich das Risiko für die Erkrankung an einer postpartalen Depression nach Konzeption mit Hilfe der assistierten Reproduktion vom Erkrankungsrisiko nach spontaner Konzeption? Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Friederich, Martina. 2013. “Wenn sich das langersehnte Glück nicht einstellt : Wie unterscheidet sich das Risiko für die Erkrankung an einer postpartalen Depression nach Konzeption mit Hilfe der assistierten Reproduktion vom Erkrankungsrisiko nach spontaner Konzeption?” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-650.
Friederich, Martina. Wenn sich das langersehnte Glück nicht einstellt : Wie unterscheidet sich das Risiko für die Erkrankung an einer postpartalen Depression nach Konzeption mit Hilfe der assistierten Reproduktion vom Erkrankungsrisiko nach spontaner Konzeption? ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2013, https://doi.org/10.21256/zhaw-650.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.