Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya |
Authors: | Bosshard, Adrian Furchheim, Pia |
Published in: | Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis |
Editors of the parent work: | Rüeger, Brian Hannich, Frank Fuchs, Rainer Müller, Steffen Klaas, Michael Suvada, Adrienne |
Page(s): | 185 |
Pages to: | 201 |
Issue Date: | 2018 |
Publisher / Ed. Institution: | Schäffer-Poeschel |
Publisher / Ed. Institution: | Stuttgart |
ISBN: | 978-3-7910-4313-5 |
Language: | German |
Subjects: | Marketing; Emotion; Interessentenverhalten; Käuferverhalten; Emotionalisierung |
Subject (DDC): | 658.8: Marketing management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6377 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Not specified |
Departement: | School of Management and Law |
Organisational Unit: | Institute of Marketing Management (IMM) |
Appears in collections: | Publikationen School of Management and Law |
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Bosshard, A., & Furchheim, P. (2018). Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 185–201). Schäffer-Poeschel.
Bosshard, A. and Furchheim, P. (2018) ‘Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 185–201.
A. Bosshard and P. Furchheim, “Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 185–201.
BOSSHARD, Adrian und Pia FURCHHEIM, 2018. Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 185–201. ISBN 978-3-7910-4313-5
Bosshard, Adrian, and Pia Furchheim. 2018. “Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 185–201. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Bosshard, Adrian, and Pia Furchheim. “Der Einfluss digitaler Instrumente auf Interessenten- und Käuferverhalten am Beispiel der Vermarktung des Gartenhochhauses Aglaya.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 185–201.
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