Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Kundenbeziehungen emotionalisieren
Autor/-in: Hannich, Frank
Hüttermann, Marcel
Erschienen in: Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Hannich, Frank
Fuchs, Rainer
Müller, Steffen
Klaas, Michael
Suvada, Adrienne
Seite(n): 47
Seiten bis: 63
Erscheinungsdatum: 2018
Verlag / Hrsg. Institution: Schäffer-Poeschel
Verlag / Hrsg. Institution: Stuttgart
ISBN: 978-3-7910-4313-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Digitalisierung; Marketing; Emotion; Kundenbeziehung; Kundenbegeisterung; Emotionalisierungspotenzial
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6370
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hannich, F., & Hüttermann, M. (2018). Kundenbeziehungen emotionalisieren. In B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, & A. Suvada (eds.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis (pp. 47–63). Schäffer-Poeschel.
Hannich, F. and Hüttermann, M. (2018) ‘Kundenbeziehungen emotionalisieren’, in B. Rüeger et al. (eds) Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, pp. 47–63.
F. Hannich and M. Hüttermann, “Kundenbeziehungen emotionalisieren,” in Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, B. Rüeger, F. Hannich, R. Fuchs, S. Müller, M. Klaas, and A. Suvada, Eds. Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.
HANNICH, Frank und Marcel HÜTTERMANN, 2018. Kundenbeziehungen emotionalisieren. In: Brian RÜEGER, Frank HANNICH, Rainer FUCHS, Steffen MÜLLER, Michael KLAAS und Adrienne SUVADA (Hrsg.), Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis. Stuttgart: Schäffer-Poeschel. S. 47–63. ISBN 978-3-7910-4313-5
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. 2018. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” In Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger, Frank Hannich, Rainer Fuchs, Steffen Müller, Michael Klaas, and Adrienne Suvada, 47–63. Stuttgart: Schäffer-Poeschel.
Hannich, Frank, and Marcel Hüttermann. “Kundenbeziehungen emotionalisieren.” Emotionalisierung im digitalen Marketing : erfolgreiche Methoden für die Marketingpraxis, edited by Brian Rüeger et al., Schäffer-Poeschel, 2018, pp. 47–63.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.