Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Peer review (Publikation) |
Titel: | Positive Peer Culture with German Youth |
Autor/-in: | Steinebach, Christoph Steinebach, Ursula |
Erschienen in: | Reclaiming Children and Youth |
Band(Heft): | 18 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 27 |
Seiten bis: | 33 |
Erscheinungsdatum: | 2009 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Reclaiming Children and Youth |
ISSN: | 1089-5701 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | Positive Peerculture; PPC; Youth; Vulnerability; Resilience |
Fachgebiet (DDC): | 303: Soziale Prozesse 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/6124 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Psychologie |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Psychologie (IAP) Psychologisches Institut (PI) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Psychologie |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Steinebach, C., & Steinebach, U. (2009). Positive Peer Culture with German Youth. Reclaiming Children and Youth, 18(2), 27–33.
Steinebach, C. and Steinebach, U. (2009) ‘Positive Peer Culture with German Youth’, Reclaiming Children and Youth, 18(2), pp. 27–33.
C. Steinebach and U. Steinebach, “Positive Peer Culture with German Youth,” Reclaiming Children and Youth, vol. 18, no. 2, pp. 27–33, 2009.
STEINEBACH, Christoph und Ursula STEINEBACH, 2009. Positive Peer Culture with German Youth. Reclaiming Children and Youth. 2009. Bd. 18, Nr. 2, S. 27–33
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. 2009. “Positive Peer Culture with German Youth.” Reclaiming Children and Youth 18 (2): 27–33.
Steinebach, Christoph, and Ursula Steinebach. “Positive Peer Culture with German Youth.” Reclaiming Children and Youth, vol. 18, no. 2, 2009, pp. 27–33.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.