Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-3637
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek
Autor/-in: Giella, Wolfgang
Konkol, Jennifer
Schanné, Fabienne
DOI: 10.21256/zhaw-3637
Erschienen in: Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation
Band(Heft): 2015
Heft: 1
Seite(n): 43
Seiten bis: 47
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: RBS
Verlag / Hrsg. Institution: München
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Hochschulbibliothek; Lernumwelt; Smart Learning; Aktivitätsorientiertes Konzept
Fachgebiet (DDC): 020: Bibliotheks- und Informationswissenschaft
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5786
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Keine Angabe
Departement: Finanzen & Services
Organisationseinheit: Institut für Facility Management (IFM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Finanzen & Services

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2015_Giella_Smart_Learning.pdf381.28 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Giella, W., Konkol, J., & Schanné, F. (2015). Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek. Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, 2015(1), 43–47. https://doi.org/10.21256/zhaw-3637
Giella, W., Konkol, J. and Schanné, F. (2015) ‘Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek’, Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, 2015(1), pp. 43–47. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-3637.
W. Giella, J. Konkol, and F. Schanné, “Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek,” Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, vol. 2015, no. 1, pp. 43–47, 2015, doi: 10.21256/zhaw-3637.
GIELLA, Wolfgang, Jennifer KONKOL und Fabienne SCHANNÉ, 2015. Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek. Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation. 2015. Bd. 2015, Nr. 1, S. 43–47. DOI 10.21256/zhaw-3637
Giella, Wolfgang, Jennifer Konkol, and Fabienne Schanné. 2015. “Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek.” Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation 2015 (1): 43–47. https://doi.org/10.21256/zhaw-3637.
Giella, Wolfgang, et al. “Smart Learning : Förderung von effektivem Lernen durch ein aktivitätsorientiertes Raumkonzept in der Bibliothek.” Neue Lern - und Arbeitswelten: Orte der Kommunikation, vol. 2015, no. 1, 2015, pp. 43–47, https://doi.org/10.21256/zhaw-3637.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.