Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-572
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Evaluation zentraler Kriterien von funktionellem Training für die medizinische Trainingspraxis
Autor/-in: Durán, Michel
Kind, Beat
DOI: 10.21256/zhaw-572
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.82: Physiotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/572
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Abschlussarbeiten Physiotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Duran_Michel_Kind_Beat_funkt._training_BA06.pdf600.57 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Durán, M., & Kind, B. (2009). Evaluation zentraler Kriterien von funktionellem Training für die medizinische Trainingspraxis [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-572
Durán, M. and Kind, B. (2009) Evaluation zentraler Kriterien von funktionellem Training für die medizinische Trainingspraxis. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-572.
M. Durán and B. Kind, “Evaluation zentraler Kriterien von funktionellem Training für die medizinische Trainingspraxis,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-572.
DURÁN, Michel und Beat KIND, 2009. Evaluation zentraler Kriterien von funktionellem Training für die medizinische Trainingspraxis. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Durán, Michel, and Beat Kind. 2009. “Evaluation zentraler Kriterien von funktionellem Training für die medizinische Trainingspraxis.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-572.
Durán, Michel, and Beat Kind. Evaluation zentraler Kriterien von funktionellem Training für die medizinische Trainingspraxis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-572.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.