Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Praxistraining Internet-Journalismus : vernetztes Texten lehren
Autor/-in: Meier, Klaus
Perrin, Daniel
DOI: 10.1007/978-3-322-87328-6_18
Erschienen in: Online-Journalismus : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis
Seite(n): 297
Seiten bis: 313
Erscheinungsdatum: 2000
Verlag / Hrsg. Institution: Westdeutscher Verlag
ISBN: 978-3-322-87328-6
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Web; Writing coaching; Online journalism; Practice
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5635
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Meier, K., & Perrin, D. (2000). Praxistraining Internet-Journalismus : vernetztes Texten lehren. In Online-Journalismus : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis (pp. 297–313). Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87328-6_18
Meier, K. and Perrin, D. (2000) ‘Praxistraining Internet-Journalismus : vernetztes Texten lehren’, in Online-Journalismus : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis. Westdeutscher Verlag, pp. 297–313. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-322-87328-6_18.
K. Meier and D. Perrin, “Praxistraining Internet-Journalismus : vernetztes Texten lehren,” in Online-Journalismus : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis, Westdeutscher Verlag, 2000, pp. 297–313. doi: 10.1007/978-3-322-87328-6_18.
MEIER, Klaus und Daniel PERRIN, 2000. Praxistraining Internet-Journalismus : vernetztes Texten lehren. In: Online-Journalismus : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis. Westdeutscher Verlag. S. 297–313. ISBN 978-3-322-87328-6
Meier, Klaus, and Daniel Perrin. 2000. “Praxistraining Internet-Journalismus : vernetztes Texten lehren.” In Online-Journalismus : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis, 297–313. Westdeutscher Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-87328-6_18.
Meier, Klaus, and Daniel Perrin. “Praxistraining Internet-Journalismus : vernetztes Texten lehren.” Online-Journalismus : Perspektiven für Wissenschaft und Praxis, Westdeutscher Verlag, 2000, pp. 297–313, https://doi.org/10.1007/978-3-322-87328-6_18.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.