Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Warum es plötzlich "läuft" |
Autor/-in: | Perrin, Daniel |
Erschienen in: | Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule |
Seite(n): | 73 |
Seiten bis: | 93 |
Erscheinungsdatum: | 1999 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Luchterhand |
ISBN: | 978-3-472-03565-7 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Writing; Academic writing; Writing coaching; Writing process |
Fachgebiet (DDC): | 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5633 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (1999). Warum es plötzlich “läuft”. In Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule (pp. 73–93). Luchterhand.
Perrin, D. (1999) ‘Warum es plötzlich ‘läuft’’, in Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule. Luchterhand, pp. 73–93.
D. Perrin, “Warum es plötzlich “läuft”,” in Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule, Luchterhand, 1999, pp. 73–93.
PERRIN, Daniel, 1999. Warum es plötzlich „läuft“. In: Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule. Luchterhand. S. 73–93. ISBN 978-3-472-03565-7
Perrin, Daniel. 1999. “Warum es plötzlich “läuft”.” In Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule, 73–93. Luchterhand.
Perrin, Daniel. “Warum es plötzlich “läuft”.” Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule, Luchterhand, 1999, pp. 73–93.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.