Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Warum es plötzlich "läuft"
Autor/-in: Perrin, Daniel
Erschienen in: Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule
Seite(n): 73
Seiten bis: 93
Erscheinungsdatum: 1999
Verlag / Hrsg. Institution: Luchterhand
ISBN: 978-3-472-03565-7
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Writing; Academic writing; Writing coaching; Writing process
Fachgebiet (DDC): 808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5633
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D. (1999). Warum es plötzlich “läuft”. In Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule (pp. 73–93). Luchterhand.
Perrin, D. (1999) ‘Warum es plötzlich ‘läuft’’, in Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule. Luchterhand, pp. 73–93.
D. Perrin, “Warum es plötzlich “läuft”,” in Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule, Luchterhand, 1999, pp. 73–93.
PERRIN, Daniel, 1999. Warum es plötzlich „läuft“. In: Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule. Luchterhand. S. 73–93. ISBN 978-3-472-03565-7
Perrin, Daniel. 1999. “Warum es plötzlich “läuft”.” In Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule, 73–93. Luchterhand.
Perrin, Daniel. “Warum es plötzlich “läuft”.” Schlüsselkompetenz Schreiben : Konzepte, Methoden, Projekte für Schreibberatung und Schreibdidaktik an der Hochschule, Luchterhand, 1999, pp. 73–93.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.