Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten
Autor/-in: Gruber, Juan-Mario
Truninger, Dominique
Fabbroni, Tiziano
Erschienen in: Polyscope
Band(Heft): 2015
Heft: 11
Seite(n): 21
Seiten bis: 23
Erscheinungsdatum: 2015
Verlag / Hrsg. Institution: Swiss Professional Media
ISSN: 0032-4035
0254-2234
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 621.3: Elektro-, Kommunikations-, Steuerungs- und Regelungstechnik
URI: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5176
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institute of Embedded Systems (InES)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Gruber, J.-M., Truninger, D., & Fabbroni, T. (2015). BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten. Polyscope, 2015(11), 21–23. https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
Gruber, J.-M., Truninger, D. and Fabbroni, T. (2015) ‘BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten’, Polyscope, 2015(11), pp. 21–23. Available at: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.
J.-M. Gruber, D. Truninger, and T. Fabbroni, “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten,” Polyscope, vol. 2015, no. 11, pp. 21–23, 2015, [Online]. Available: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
GRUBER, Juan-Mario, Dominique TRUNINGER und Tiziano FABBRONI, 2015. BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten. Polyscope [online]. 2015. Bd. 2015, Nr. 11, S. 21–23. Verfügbar unter: https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/
Gruber, Juan-Mario, Dominique Truninger, and Tiziano Fabbroni. 2015. “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten.” Polyscope 2015 (11): 21–23. https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.
Gruber, Juan-Mario, et al. “BLE Advertising mit Feedback : Fokus liegt auf Ultra-Low-Power-Anwendungen mit reduzierten Datenraten.” Polyscope, vol. 2015, no. 11, 2015, pp. 21–23, https://www.polyscope.ch/archiv/2015/11/ble-advertising-mit-feedback/.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.