Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion
Autor/-in: Perrin, Daniel
Gnach, Aleksandra
Erschienen in: Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Knorr, Dagmar
Lehnen, Katrin
Schindler, Kirsten
Band(Heft): 15
Seite(n): 171
Seiten bis: 188
Erscheinungsdatum: 2017
Reihe: Textproduktion und Medium
Verlag / Hrsg. Institution: Peter Lang
Verlag / Hrsg. Institution: Frankfurt am Main
ISBN: 978-3-631-66989-1
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen
808: Rhetorik und Schreiben
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5130
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D., & Gnach, A. (2017). Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion. In D. Knorr, K. Lehnen, & K. Schindler (eds.), Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen (Vol. 15, pp. 171–188). Peter Lang.
Perrin, D. and Gnach, A. (2017) ‘Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion’, in D. Knorr, K. Lehnen, and K. Schindler (eds) Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 171–188.
D. Perrin and A. Gnach, “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion,” in Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, vol. 15, D. Knorr, K. Lehnen, and K. Schindler, Eds. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017, pp. 171–188.
PERRIN, Daniel und Aleksandra GNACH, 2017. Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion. In: Dagmar KNORR, Katrin LEHNEN und Kirsten SCHINDLER (Hrsg.), Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 171–188. ISBN 978-3-631-66989-1
Perrin, Daniel, and Aleksandra Gnach. 2017. “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion.” In Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, edited by Dagmar Knorr, Katrin Lehnen, and Kirsten Schindler, 15:171–88. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Perrin, Daniel, and Aleksandra Gnach. “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion.” Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, edited by Dagmar Knorr et al., vol. 15, Peter Lang, 2017, pp. 171–88.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.