Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion |
Autor/-in: | Perrin, Daniel Gnach, Aleksandra |
Erschienen in: | Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Knorr, Dagmar Lehnen, Katrin Schindler, Kirsten |
Band(Heft): | 15 |
Seite(n): | 171 |
Seiten bis: | 188 |
Erscheinungsdatum: | 2017 |
Reihe: | Textproduktion und Medium |
Verlag / Hrsg. Institution: | Peter Lang |
Verlag / Hrsg. Institution: | Frankfurt am Main |
ISBN: | 978-3-631-66989-1 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 070: Nachrichtenmedien, Journalismus und Verlagswesen 808: Rhetorik und Schreiben |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/5130 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Perrin, D., & Gnach, A. (2017). Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion. In D. Knorr, K. Lehnen, & K. Schindler (eds.), Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen (Vol. 15, pp. 171–188). Peter Lang.
Perrin, D. and Gnach, A. (2017) ‘Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion’, in D. Knorr, K. Lehnen, and K. Schindler (eds) Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen. Frankfurt am Main: Peter Lang, pp. 171–188.
D. Perrin and A. Gnach, “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion,” in Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, vol. 15, D. Knorr, K. Lehnen, and K. Schindler, Eds. Frankfurt am Main: Peter Lang, 2017, pp. 171–188.
PERRIN, Daniel und Aleksandra GNACH, 2017. Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion. In: Dagmar KNORR, Katrin LEHNEN und Kirsten SCHINDLER (Hrsg.), Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen. Frankfurt am Main: Peter Lang. S. 171–188. ISBN 978-3-631-66989-1
Perrin, Daniel, and Aleksandra Gnach. 2017. “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion.” In Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, edited by Dagmar Knorr, Katrin Lehnen, and Kirsten Schindler, 15:171–88. Frankfurt am Main: Peter Lang.
Perrin, Daniel, and Aleksandra Gnach. “Vom fokussierten zum beiläufigen Schreiben : Sprachgebrauchswandel in journalistischer Nachrichtenproduktion.” Schreiben am Übergang von Bildungsinstitutionen, edited by Dagmar Knorr et al., vol. 15, Peter Lang, 2017, pp. 171–88.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.