Publikationstyp: Vorlesung
Titel: A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications
Autor/-in: Rosenberger Staub, Nicole
Erscheinungsdatum: 2016
Sprache: Englisch
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
Weitere Angaben: Vorlesung gehalten in: MICA, Mudra Institute of Communications, Ahmedabad, Indien
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4772
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rosenberger Staub, N. (2016). A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications.
Rosenberger Staub, N. (2016) A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications.
N. Rosenberger Staub, A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications. 2016.
ROSENBERGER STAUB, Nicole, 2016. A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications
Rosenberger Staub, Nicole. 2016. A Vision in a Shopping Trolley : Migros as a Benchmark Für Corporate Communications.
Rosenberger Staub, Nicole. A Vision in a Shopping Trolley : Migros as a Benchmark Für Corporate Communications. 2016.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.