Publikationstyp: | Vorlesung |
Titel: | A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications |
Autor/-in: | Rosenberger Staub, Nicole |
Erscheinungsdatum: | 2016 |
Sprache: | Englisch |
Fachgebiet (DDC): | 658.4: Leitendes Management |
Weitere Angaben: | Vorlesung gehalten in: MICA, Mudra Institute of Communications, Ahmedabad, Indien |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4772 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
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Rosenberger Staub, N. (2016). A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications.
Rosenberger Staub, N. (2016) A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications.
N. Rosenberger Staub, A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications. 2016.
ROSENBERGER STAUB, Nicole, 2016. A vision in a shopping trolley : Migros as a benchmark für corporate communications
Rosenberger Staub, Nicole. 2016. A Vision in a Shopping Trolley : Migros as a Benchmark Für Corporate Communications.
Rosenberger Staub, Nicole. A Vision in a Shopping Trolley : Migros as a Benchmark Für Corporate Communications. 2016.
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