Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Education about the use of quantities, units and symbols in chemistry : the earlier the better
Autor/-in: Stohner, Jürgen
Quack, Martin
DOI: 10.1007/978-1-4020-9732-4_31
Erschienen in: Chemistry education in the ICT age
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Gupta-Bhowon, Minu
Jhaumeer-Laulloo, Sabina
Li Kam Wah, Henri
Ramasami, Ponnadurai
Seite(n): 339
Seiten bis: 344
Erscheinungsdatum: 2009
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Dordrecht
ISBN: 978-1-4020-9731-7
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Teacher; Education; IUPAC; Physical quantity; Unit system; Coherent system; Green book; Fundamental physical constant
Fachgebiet (DDC): 540: Chemie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4539
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Chemie und Biotechnologie (ICBT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Stohner, J., & Quack, M. (2009). Education about the use of quantities, units and symbols in chemistry : the earlier the better. In M. Gupta-Bhowon, S. Jhaumeer-Laulloo, H. Li Kam Wah, & P. Ramasami (Eds.), Chemistry education in the ICT age (pp. 339–344). Springer. https://doi.org/10.1007/978-1-4020-9732-4_31
Stohner, J. and Quack, M. (2009) ‘Education about the use of quantities, units and symbols in chemistry : the earlier the better’, in M. Gupta-Bhowon et al. (eds) Chemistry education in the ICT age. Dordrecht: Springer, pp. 339–344. Available at: https://doi.org/10.1007/978-1-4020-9732-4_31.
J. Stohner and M. Quack, “Education about the use of quantities, units and symbols in chemistry : the earlier the better,” in Chemistry education in the ICT age, M. Gupta-Bhowon, S. Jhaumeer-Laulloo, H. Li Kam Wah, and P. Ramasami, Eds. Dordrecht: Springer, 2009, pp. 339–344. doi: 10.1007/978-1-4020-9732-4_31.
STOHNER, Jürgen und Martin QUACK, 2009. Education about the use of quantities, units and symbols in chemistry : the earlier the better. In: Minu GUPTA-BHOWON, Sabina JHAUMEER-LAULLOO, Henri LI KAM WAH und Ponnadurai RAMASAMI (Hrsg.), Chemistry education in the ICT age. Dordrecht: Springer. S. 339–344. ISBN 978-1-4020-9731-7
Stohner, Jürgen, and Martin Quack. 2009. “Education About the Use of Quantities, Units and Symbols in Chemistry : The Earlier the Better.” In Chemistry Education in the ICT Age, edited by Minu Gupta-Bhowon, Sabina Jhaumeer-Laulloo, Henri Li Kam Wah, and Ponnadurai Ramasami, 339–44. Dordrecht: Springer. https://doi.org/10.1007/978-1-4020-9732-4_31.
Stohner, Jürgen, and Martin Quack. “Education About the Use of Quantities, Units and Symbols in Chemistry : The Earlier the Better.” Chemistry Education in the ICT Age, edited by Minu Gupta-Bhowon et al., Springer, 2009, pp. 339–44, https://doi.org/10.1007/978-1-4020-9732-4_31.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.