Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-1846
Publikationstyp: Konferenz: Poster
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Sensory marketing for the organic market : key insights from the EU funded project ECROPOLIS
Autor/-in: Cezanne, Marie-Louise
Baumgart, L.
Bongartz, Annette
Buchecker, K.
Canavari, M.
Gallina Toschi, T.
Kole, A.
Kostyra, E.
Kremer, S.
Reichl, P.
Spiller, A.
Zakowska-Biemans, S.
Kretzschmar-Rüger, U.
DOI: 10.21256/zhaw-1846
Angaben zur Konferenz: 5th European Conference on Sensory and Consumer Research, Bern, Switzerland, 9-12 September 2012
Erscheinungsdatum: Sep-2012
Verlag / Hrsg. Institution: Bundesverband Naturkost Naturwaren
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Organic; Marketing; Sensory; Sensorik
Fachgebiet (DDC): 664: Lebensmitteltechnologie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/4216
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Lebensmittel- und Getränkeinnovation (ILGI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2012_Cezanne_Sensory_Marketing_Organic_Market.pdf149.51 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Cezanne, M.-L., Baumgart, L., Bongartz, A., Buchecker, K., Canavari, M., Gallina Toschi, T., Kole, A., Kostyra, E., Kremer, S., Reichl, P., Spiller, A., Zakowska-Biemans, S., & Kretzschmar-Rüger, U. (2012, September). Sensory marketing for the organic market : key insights from the EU funded project ECROPOLIS. 5th European Conference on Sensory and Consumer Research, Bern, Switzerland, 9-12 September 2012. https://doi.org/10.21256/zhaw-1846
Cezanne, M.-L. et al. (2012) ‘Sensory marketing for the organic market : key insights from the EU funded project ECROPOLIS’, in 5th European Conference on Sensory and Consumer Research, Bern, Switzerland, 9-12 September 2012. Bundesverband Naturkost Naturwaren. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-1846.
M.-L. Cezanne et al., “Sensory marketing for the organic market : key insights from the EU funded project ECROPOLIS,” in 5th European Conference on Sensory and Consumer Research, Bern, Switzerland, 9-12 September 2012, Sep. 2012. doi: 10.21256/zhaw-1846.
CEZANNE, Marie-Louise, L. BAUMGART, Annette BONGARTZ, K. BUCHECKER, M. CANAVARI, T. GALLINA TOSCHI, A. KOLE, E. KOSTYRA, S. KREMER, P. REICHL, A. SPILLER, S. ZAKOWSKA-BIEMANS und U. KRETZSCHMAR-RÜGER, 2012. Sensory marketing for the organic market : key insights from the EU funded project ECROPOLIS. In: 5th European Conference on Sensory and Consumer Research, Bern, Switzerland, 9-12 September 2012. Conference poster. Bundesverband Naturkost Naturwaren. September 2012
Cezanne, Marie-Louise, L. Baumgart, Annette Bongartz, K. Buchecker, M. Canavari, T. Gallina Toschi, A. Kole, et al. 2012. “Sensory Marketing for the Organic Market : Key Insights from the EU Funded Project ECROPOLIS.” Conference poster. In 5th European Conference on Sensory and Consumer Research, Bern, Switzerland, 9-12 September 2012. Bundesverband Naturkost Naturwaren. https://doi.org/10.21256/zhaw-1846.
Cezanne, Marie-Louise, et al. “Sensory Marketing for the Organic Market : Key Insights from the EU Funded Project ECROPOLIS.” 5th European Conference on Sensory and Consumer Research, Bern, Switzerland, 9-12 September 2012, Bundesverband Naturkost Naturwaren, 2012, https://doi.org/10.21256/zhaw-1846.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.