Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Keine Angabe
Titel: Kinder, Jugendliche und Medientexte
Autor/-in: Bonfadelli, Heinz
Süss, Daniel
Erschienen in: Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Ammann, Daniel
Moser, Heinz
Vaissière, Roger
Seite(n): 222
Seiten bis: 242
Erscheinungsdatum: 1999
Verlag / Hrsg. Institution: Pestalozzianum
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 3-907526-66-X
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3980
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Bonfadelli, H., & Süss, D. (1999). Kinder, Jugendliche und Medientexte. In D. Ammann, H. Moser, & R. Vaissière (eds.), Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft (pp. 222–242). Pestalozzianum.
Bonfadelli, H. and Süss, D. (1999) ‘Kinder, Jugendliche und Medientexte’, in D. Ammann, H. Moser, and R. Vaissière (eds) Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft. Zürich: Pestalozzianum, pp. 222–242.
H. Bonfadelli and D. Süss, “Kinder, Jugendliche und Medientexte,” in Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft, D. Ammann, H. Moser, and R. Vaissière, Eds. Zürich: Pestalozzianum, 1999, pp. 222–242.
BONFADELLI, Heinz und Daniel SÜSS, 1999. Kinder, Jugendliche und Medientexte. In: Daniel AMMANN, Heinz MOSER und Roger VAISSIÈRE (Hrsg.), Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft. Zürich: Pestalozzianum. S. 222–242. ISBN 3-907526-66-X
Bonfadelli, Heinz, and Daniel Süss. 1999. “Kinder, Jugendliche und Medientexte.” In Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft, edited by Daniel Ammann, Heinz Moser, and Roger Vaissière, 222–42. Zürich: Pestalozzianum.
Bonfadelli, Heinz, and Daniel Süss. “Kinder, Jugendliche und Medientexte.” Medien lesen : der Textbegriff in der Medienwissenschaft, edited by Daniel Ammann et al., Pestalozzianum, 1999, pp. 222–42.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.