Publikationstyp: Buch
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Medienpädagogik : ein Studienbuch zur Einführung
Autor/-in: Süss, Daniel
Lampert, Claudia
Wijnen, Christine W.
DOI: 10.1007/978-3-531-19045-7
Erscheinungsdatum: 2013
Ausgabe: 2. Auflage
Reihe: Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Verlag / Hrsg. Institution: Springer
Verlag / Hrsg. Institution: Wiesbaden
ISBN: 978-3-531-18430-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Medienpsychologie; Mediensozialisation; Medienkompetenz; Medienpädagogik
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3925
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D., Lampert, C., & Wijnen, C. W. (2013). Medienpädagogik : ein Studienbuch zur Einführung (2. Auflage). Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19045-7
Süss, D., Lampert, C. and Wijnen, C.W. (2013) Medienpädagogik : ein Studienbuch zur Einführung. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer. Available at: https://doi.org/10.1007/978-3-531-19045-7.
D. Süss, C. Lampert, and C. W. Wijnen, Medienpädagogik : ein Studienbuch zur Einführung, 2. Auflage. Wiesbaden: Springer, 2013. doi: 10.1007/978-3-531-19045-7.
SÜSS, Daniel, Claudia LAMPERT und Christine W. WIJNEN, 2013. Medienpädagogik : ein Studienbuch zur Einführung. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer. ISBN 978-3-531-18430-2
Süss, Daniel, Claudia Lampert, and Christine W. Wijnen. 2013. Medienpädagogik : ein Studienbuch zur Einführung. 2. Auflage. Wiesbaden: Springer. https://doi.org/10.1007/978-3-531-19045-7.
Süss, Daniel, et al. Medienpädagogik : ein Studienbuch zur Einführung. 2. Auflage, Springer, 2013, https://doi.org/10.1007/978-3-531-19045-7.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.