Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Gewaltdarstellungen in den Medien : ein heisses Eisen für die Schulen
Autor/-in: Süss, Daniel
Erschienen in: Schweizerische Lehrerzeitung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Schweizerischer Lehrerverein
Band(Heft): 1997
Heft: 5
Seite(n): 8
Seiten bis: 13
Erscheinungsdatum: 1997
Verlag / Hrsg. Institution: Zeitschriftenverlag Stäfa
Verlag / Hrsg. Institution: Stäfa
ISSN: 0036-7656
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/3903
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Psychologie
Organisationseinheit: Psychologisches Institut (PI)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Psychologie

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Süss, D. (1997). Gewaltdarstellungen in den Medien : ein heisses Eisen für die Schulen. Schweizerische Lehrerzeitung, 1997(5), 8–13.
Süss, D. (1997) ‘Gewaltdarstellungen in den Medien : ein heisses Eisen für die Schulen’, Schweizerische Lehrerzeitung. Edited by Schweizerischer Lehrerverein, 1997(5), pp. 8–13.
D. Süss, “Gewaltdarstellungen in den Medien : ein heisses Eisen für die Schulen,” Schweizerische Lehrerzeitung, vol. 1997, no. 5, pp. 8–13, 1997.
SÜSS, Daniel, 1997. Gewaltdarstellungen in den Medien : ein heisses Eisen für die Schulen. Schweizerischer Lehrerverein (Hrsg.), Schweizerische Lehrerzeitung. 1997. Bd. 1997, Nr. 5, S. 8–13
Süss, Daniel. 1997. “Gewaltdarstellungen in den Medien : ein heisses Eisen für die Schulen.” Edited by Schweizerischer Lehrerverein. Schweizerische Lehrerzeitung 1997 (5): 8–13.
Süss, Daniel. “Gewaltdarstellungen in den Medien : ein heisses Eisen für die Schulen.” Schweizerische Lehrerzeitung, edited by Schweizerischer Lehrerverein, vol. 1997, no. 5, 1997, pp. 8–13.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.