Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-329
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Familienzentrierte Ergotherapie beim autistischen Kind im Schulalter : autism, child, coping, family, occupation, support
Autor/-in: Dill, Simona
DOI: 10.21256/zhaw-329
Erscheinungsdatum: 2010
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/329
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dill.pdf641.03 kBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Dill, S. (2010). Familienzentrierte Ergotherapie beim autistischen Kind im Schulalter : autism, child, coping, family, occupation, support [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-329
Dill, S. (2010) Familienzentrierte Ergotherapie beim autistischen Kind im Schulalter : autism, child, coping, family, occupation, support. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-329.
S. Dill, “Familienzentrierte Ergotherapie beim autistischen Kind im Schulalter : autism, child, coping, family, occupation, support,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010. doi: 10.21256/zhaw-329.
DILL, Simona, 2010. Familienzentrierte Ergotherapie beim autistischen Kind im Schulalter : autism, child, coping, family, occupation, support. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Dill, Simona. 2010. “Familienzentrierte Ergotherapie beim autistischen Kind im Schulalter : autism, child, coping, family, occupation, support.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-329.
Dill, Simona. Familienzentrierte Ergotherapie beim autistischen Kind im Schulalter : autism, child, coping, family, occupation, support. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2010, https://doi.org/10.21256/zhaw-329.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.