Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Kaufmann Rahel | - |
dc.date.accessioned | 2015-08-11T16:03:16Z | - |
dc.date.available | 2015-08-11T16:03:16Z | - |
dc.date.issued | 2009 | - |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/311 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften | de_CH |
dc.subject.ddc | 615.8515: Ergotherapie | de_CH |
dc.title | Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review | de_CH |
dc.type | Thesis: Bachelor | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Gesundheit | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.21256/zhaw-311 | - |
zhaw.originated.zhaw | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Kaufmann_Ergotherapie_BA_09.pdf | 3.28 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show simple item record
Kaufmann Rahel. (2009). Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Kaufmann Rahel (2009) Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, 2009. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaufmann Rahel. 2009. “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.