Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKaufmann Rahel-
dc.date.accessioned2015-08-11T16:03:16Z-
dc.date.available2015-08-11T16:03:16Z-
dc.date.issued2009-
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/311-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaftende_CH
dc.subject.ddc615.8515: Ergotherapiede_CH
dc.titleWenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Reviewde_CH
dc.typeThesis: Bachelorde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementGesundheitde_CH
dc.identifier.doi10.21256/zhaw-311-
zhaw.originated.zhawYesde_CH
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Kaufmann_Ergotherapie_BA_09.pdf3.28 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show simple item record
Kaufmann Rahel. (2009). Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Kaufmann Rahel (2009) Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, 2009. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaufmann Rahel. 2009. “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-311.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.