Please use this identifier to cite or link to this item:
https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Publication type: | Bachelor thesis |
Title: | Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review |
Authors: | Kaufmann Rahel |
DOI: | 10.21256/zhaw-311 |
Issue Date: | 2009 |
Publisher / Ed. Institution: | ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften |
Language: | German |
Subject (DDC): | 615.8515: Occupational therapy |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/311 |
Departement: | School of Health Sciences |
Appears in collections: | Bachelorarbeiten Ergotherapie |
Files in This Item:
File | Description | Size | Format | |
---|---|---|---|---|
Kaufmann_Ergotherapie_BA_09.pdf | 3.28 MB | Adobe PDF | View/Open |
Show full item record
Kaufmann Rahel. (2009). Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Kaufmann Rahel (2009) Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, 2009. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaufmann Rahel. 2009. “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.