Please use this identifier to cite or link to this item: https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Publication type: Bachelor thesis
Title: Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review
Authors: Kaufmann Rahel
DOI: 10.21256/zhaw-311
Issue Date: 2009
Publisher / Ed. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Language: German
Subject (DDC): 615.8515: Occupational therapy
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/311
Departement: School of Health Sciences
Appears in collections:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Files in This Item:
File Description SizeFormat 
Kaufmann_Ergotherapie_BA_09.pdf3.28 MBAdobe PDFThumbnail
View/Open
Show full item record
Kaufmann Rahel. (2009). Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-311
Kaufmann Rahel (2009) Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009. doi: 10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel, 2009. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Kaufmann Rahel. 2009. “Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-311.
Kaufmann Rahel. Wenn die Worte fehlen! : eine Analyse der klientenzentrierten Methoden, die ergotherapeutische Zielformulierungen bei Kindern mit kognitiver Beeinträchtigung und einer Sprachentwicklungsstörung unterstützen; eine Literatur Review. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2009, https://doi.org/10.21256/zhaw-311.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.