Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Kontinuum zwischen Wissen und Unwissen – was wissen wir zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen?
Autor/-in: Dratva, Julia
et. al: No
Angaben zur Konferenz: ScolarMed Jahrestagung, Keynote, Bern, Schweiz, 6. Dezember 2023
Erscheinungsdatum: 6-Dez-2023
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
610: Medizin und Gesundheit
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/30149
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Public Health (IPH)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Dratva, J. (2023, December 6). Kontinuum zwischen Wissen und Unwissen – was wissen wir zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen? ScolarMed Jahrestagung, Keynote, Bern, Schweiz, 6. Dezember 2023.
Dratva, J. (2023) ‘Kontinuum zwischen Wissen und Unwissen – was wissen wir zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen?’, in ScolarMed Jahrestagung, Keynote, Bern, Schweiz, 6. Dezember 2023.
J. Dratva, “Kontinuum zwischen Wissen und Unwissen – was wissen wir zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen?,” in ScolarMed Jahrestagung, Keynote, Bern, Schweiz, 6. Dezember 2023, Dec. 2023.
DRATVA, Julia, 2023. Kontinuum zwischen Wissen und Unwissen – was wissen wir zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen? In: ScolarMed Jahrestagung, Keynote, Bern, Schweiz, 6. Dezember 2023. Conference presentation. 6 Dezember 2023
Dratva, Julia. 2023. “Kontinuum zwischen Wissen und Unwissen – was wissen wir zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen?” Conference presentation. In ScolarMed Jahrestagung, Keynote, Bern, Schweiz, 6. Dezember 2023.
Dratva, Julia. “Kontinuum zwischen Wissen und Unwissen – was wissen wir zur Gesundheit von Kindern und Jugendlichen?” ScolarMed Jahrestagung, Keynote, Bern, Schweiz, 6. Dezember 2023, 2023.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.