Langanzeige der Metadaten
DC ElementWertSprache
dc.contributor.authorMussak, Pirmin-
dc.date.accessioned2024-02-08T12:26:52Z-
dc.date.available2024-02-08T12:26:52Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.issn1865-6544de_CH
dc.identifier.issn1865-7516de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/29803-
dc.description.abstractDer Fall AXA: Im Rahmen der digitalen Transformation hat sich das Customer-Relationship-Management (CRM) im Vertrieb von Versicherern erheblich weiterentwickelt. Der vorliegende Beitrag mit Bezug zur Vertriebsentwicklung der AXA Schweiz zeigt auf, inwiefern ein durchgängiger CRM-Approach entlang des Omnikanal-Vertriebs zielführend ist.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherUniversität St. Gallende_CH
dc.relation.ispartofMarketing Review St. Gallende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subject.ddc658.8: Marketingmanagementde_CH
dc.titleOmnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journeyde_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSchool of Management and Lawde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Risk & Insurance (IRI)de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue1de_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end24de_CH
zhaw.pages.start14de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume2019de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Kurzanzeige
Mussak, P. (2019). Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journey. Marketing Review St. Gallen, 2019(1), 14–24.
Mussak, P. (2019) ‘Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journey’, Marketing Review St. Gallen, 2019(1), pp. 14–24.
P. Mussak, “Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journey,” Marketing Review St. Gallen, vol. 2019, no. 1, pp. 14–24, 2019.
MUSSAK, Pirmin, 2019. Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journey. Marketing Review St. Gallen. 2019. Bd. 2019, Nr. 1, S. 14–24
Mussak, Pirmin. 2019. “Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journey.” Marketing Review St. Gallen 2019 (1): 14–24.
Mussak, Pirmin. “Omnikanal-Vertrieb entlang der Customer Journey.” Marketing Review St. Gallen, vol. 2019, no. 1, 2019, pp. 14–24.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.