Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-293
Publikationstyp: Thesis: Bachelor
Titel: Elternarbeit als ergotherapeutische Intervention : Wie die Performanz von Kindern mit Autismus Spektrum Störung verbessert werden kann
Autor/-in: Carisch, Anita
Messerli, Samira
DOI: 10.21256/zhaw-293
Erscheinungsdatum: 2014
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/293
Departement: Gesundheit
Enthalten in den Sammlungen:Bachelorarbeiten Ergotherapie

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Carisch_Anita_Messerli_Samira_Ergotherapie_BA.pdf1.83 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Carisch, A., & Messerli, S. (2014). Elternarbeit als ergotherapeutische Intervention : Wie die Performanz von Kindern mit Autismus Spektrum Störung verbessert werden kann [Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften]. https://doi.org/10.21256/zhaw-293
Carisch, A. and Messerli, S. (2014) Elternarbeit als ergotherapeutische Intervention : Wie die Performanz von Kindern mit Autismus Spektrum Störung verbessert werden kann. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-293.
A. Carisch and S. Messerli, “Elternarbeit als ergotherapeutische Intervention : Wie die Performanz von Kindern mit Autismus Spektrum Störung verbessert werden kann,” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014. doi: 10.21256/zhaw-293.
CARISCH, Anita und Samira MESSERLI, 2014. Elternarbeit als ergotherapeutische Intervention : Wie die Performanz von Kindern mit Autismus Spektrum Störung verbessert werden kann. Bachelor’s thesis. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Carisch, Anita, and Samira Messerli. 2014. “Elternarbeit als ergotherapeutische Intervention : Wie die Performanz von Kindern mit Autismus Spektrum Störung verbessert werden kann.” Bachelor’s thesis, ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://doi.org/10.21256/zhaw-293.
Carisch, Anita, and Samira Messerli. Elternarbeit als ergotherapeutische Intervention : Wie die Performanz von Kindern mit Autismus Spektrum Störung verbessert werden kann. ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, 2014, https://doi.org/10.21256/zhaw-293.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.