Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Evaluation aus der Perspektive der pädiatrischen Ergotherapie
Autor/-in: Schulze, Christina
Mali, Myrthe
et. al: No
Erschienen in: Assessments in der Ergotherapie
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Strebel, Helen
Merklein de Freitas, Claudia
Kranz, Florence
Seite(n): 147
Seiten bis: 175
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Hogrefe
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-456-86084-8
978-3-456-96084-5
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Assessment; Kind; Partizipation; Ergotherapie
Fachgebiet (DDC): 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen)
615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/29039
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schulze, C., & Mali, M. (2022). Evaluation aus der Perspektive der pädiatrischen Ergotherapie. In H. Strebel, C. Merklein de Freitas, & F. Kranz (eds.), Assessments in der Ergotherapie (pp. 147–175). Hogrefe.
Schulze, C. and Mali, M. (2022) ‘Evaluation aus der Perspektive der pädiatrischen Ergotherapie’, in H. Strebel, C. Merklein de Freitas, and F. Kranz (eds) Assessments in der Ergotherapie. Bern: Hogrefe, pp. 147–175.
C. Schulze and M. Mali, “Evaluation aus der Perspektive der pädiatrischen Ergotherapie,” in Assessments in der Ergotherapie, H. Strebel, C. Merklein de Freitas, and F. Kranz, Eds. Bern: Hogrefe, 2022, pp. 147–175.
SCHULZE, Christina und Myrthe MALI, 2022. Evaluation aus der Perspektive der pädiatrischen Ergotherapie. In: Helen STREBEL, Claudia MERKLEIN DE FREITAS und Florence KRANZ (Hrsg.), Assessments in der Ergotherapie. Bern: Hogrefe. S. 147–175. ISBN 978-3-456-86084-8
Schulze, Christina, and Myrthe Mali. 2022. “Evaluation aus der Perspektive der pädiatrischen Ergotherapie.” In Assessments in der Ergotherapie, edited by Helen Strebel, Claudia Merklein de Freitas, and Florence Kranz, 147–75. Bern: Hogrefe.
Schulze, Christina, and Myrthe Mali. “Evaluation aus der Perspektive der pädiatrischen Ergotherapie.” Assessments in der Ergotherapie, edited by Helen Strebel et al., Hogrefe, 2022, pp. 147–75.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.