Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Predicting students' drop out behavior in economics : when economic competencies matter
Autor/-in: Jüttler, Michael
et. al: No
Angaben zur Konferenz: 18th Biennial EARLI Conference, Aachen, Germany, 12-16 August 2019
Erscheinungsdatum: Aug-2019
Sprache: Englisch
Schlagwörter: Studium; Student; Wirtschaft; Ausbildungsabbruch
Fachgebiet (DDC): 330: Wirtschaft
378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/28547
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Innovative Didaktik (ZID)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Jüttler, M. (2019, August). Predicting students’ drop out behavior in economics : when economic competencies matter. 18th Biennial EARLI Conference, Aachen, Germany, 12-16 August 2019.
Jüttler, M. (2019) ‘Predicting students” drop out behavior in economics : when economic competencies matter’, in 18th Biennial EARLI Conference, Aachen, Germany, 12-16 August 2019.
M. Jüttler, “Predicting students’ drop out behavior in economics : when economic competencies matter,” in 18th Biennial EARLI Conference, Aachen, Germany, 12-16 August 2019, Aug. 2019.
JÜTTLER, Michael, 2019. Predicting students‘ drop out behavior in economics : when economic competencies matter. In: 18th Biennial EARLI Conference, Aachen, Germany, 12-16 August 2019. Conference presentation. August 2019
Jüttler, Michael. 2019. “Predicting Students’ Drop out Behavior in Economics : When Economic Competencies Matter.” Conference presentation. In 18th Biennial EARLI Conference, Aachen, Germany, 12-16 August 2019.
Jüttler, Michael. “Predicting Students’ Drop out Behavior in Economics : When Economic Competencies Matter.” 18th Biennial EARLI Conference, Aachen, Germany, 12-16 August 2019, 2019.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.