Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation
Autor/-in: Rüeger, Brian
Furchheim, Pia
et. al: No
Erschienen in: SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers
Seite(n): 8
Seiten bis: 11
Erscheinungsdatum: 2023
Verlag / Hrsg. Institution: Schweizer Werbe-Auftraggeberverband
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Nachhaltigkeitskommunikation ist aktuell eine der grössten Marketingherausforderungen und wird uns noch die nächsten zehn Jahre begleiten. Der richtige Umgang mit Nachhaltigkeit im Marketing bewegt sich jedoch in einem dynamischen Spannungsfeld zwischen Greenwashing und Greenhushing und zieht sich durch alle Branchen. Ziel ist eine nachvollziehbare, kontinuierliche und transparente Kommunikation mit einer strategischen Verankerung. Auf dem Weg dorthin können zehn wichtige Handlungsempfehlungen identifiziert werden.
URI: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27890
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B., & Furchheim, P. (2023). Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation. SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 8–11. https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
Rüeger, B. and Furchheim, P. (2023) ‘Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation’, SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, pp. 8–11. Available at: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.
B. Rüeger and P. Furchheim, “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation,” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, pp. 8–11, 2023, [Online]. Available: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
RÜEGER, Brian und Pia FURCHHEIM, 2023. Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation. SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers [online]. 2023. S. 8–11. Verfügbar unter: https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf
Rüeger, Brian, and Pia Furchheim. 2023. “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation.” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 8–11. https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.
Rüeger, Brian, and Pia Furchheim. “Die Krux mit der Nachhaltigkeitskommunikation.” SWA Jahresbericht 2022 : Green Power for Advertisers, 2023, pp. 8–11, https://swa-asa.ch/wAssets/docs/jahresberichte/de/2022-jahresbericht-swa.pdf.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.