Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Dranbleiben
Autor/-in: Koch, Carmen
Erschienen in: Wissen, was Kommunikation bewegt : ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Erscheinungsdatum: 15-Aug-2016
Verlag / Hrsg. Institution: ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: IAM; Absolventenbefragung
Fachgebiet (DDC): 302: Soziale Interaktion
331: Arbeitsökonomie
URI: https://blog.zhaw.ch/iam/dranbleiben/
https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2776
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Koch, C. (2016). Dranbleiben. Wissen, was Kommunikation bewegt : ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. https://blog.zhaw.ch/iam/dranbleiben/
Koch, C. (2016) ‘Dranbleiben’, Wissen, was Kommunikation bewegt : ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften [Preprint]. Available at: https://blog.zhaw.ch/iam/dranbleiben/.
C. Koch, “Dranbleiben,” Wissen, was Kommunikation bewegt : ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Aug. 2016, [Online]. Available: https://blog.zhaw.ch/iam/dranbleiben/
KOCH, Carmen, 2016. Dranbleiben. Wissen, was Kommunikation bewegt : ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften [online]. 15 August 2016. Verfügbar unter: https://blog.zhaw.ch/iam/dranbleiben/
Koch, Carmen. 2016. “Dranbleiben.” Wissen, was Kommunikation bewegt : ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, August. https://blog.zhaw.ch/iam/dranbleiben/.
Koch, Carmen. “Dranbleiben.” Wissen, was Kommunikation bewegt : ein Blog der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Aug. 2016, https://blog.zhaw.ch/iam/dranbleiben/.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.