Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Unterrichtsrückmeldung : ein Methodenkoffer für Dozierende |
Autor/-in: | Helfenstein, Nicole Butz, Andreas Javet, Fabienne Kita, Zuzannna |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | Assessment for Learning Tagung, Bern, Schweiz, 23. Juni 2022 |
Erscheinungsdatum: | 23-Jun-2022 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Hochschullehre; Evaluation; Unterricht |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27734 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Zentrum für Innovative Didaktik (ZID) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Helfenstein, N., Butz, A., Javet, F., & Kita, Z. (2022, June 23). Unterrichtsrückmeldung : ein Methodenkoffer für Dozierende. Assessment for Learning Tagung, Bern, Schweiz, 23. Juni 2022.
Helfenstein, N. et al. (2022) ‘Unterrichtsrückmeldung : ein Methodenkoffer für Dozierende’, in Assessment for Learning Tagung, Bern, Schweiz, 23. Juni 2022.
N. Helfenstein, A. Butz, F. Javet, and Z. Kita, “Unterrichtsrückmeldung : ein Methodenkoffer für Dozierende,” in Assessment for Learning Tagung, Bern, Schweiz, 23. Juni 2022, Jun. 2022.
HELFENSTEIN, Nicole, Andreas BUTZ, Fabienne JAVET und Zuzannna KITA, 2022. Unterrichtsrückmeldung : ein Methodenkoffer für Dozierende. In: Assessment for Learning Tagung, Bern, Schweiz, 23. Juni 2022. Conference presentation. 23 Juni 2022
Helfenstein, Nicole, Andreas Butz, Fabienne Javet, and Zuzannna Kita. 2022. “Unterrichtsrückmeldung : ein Methodenkoffer für Dozierende.” Conference presentation. In Assessment for Learning Tagung, Bern, Schweiz, 23. Juni 2022.
Helfenstein, Nicole, et al. “Unterrichtsrückmeldung : ein Methodenkoffer für Dozierende.” Assessment for Learning Tagung, Bern, Schweiz, 23. Juni 2022, 2022.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.