Publikationstyp: Konferenz: Sonstiges
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Frühe Spuren der Digitalisierung im 19. Jahrhundert : automatische Erkennung von Tabellen in historischen Dokumenten
Autor/-in: Rothenhäusler, Klaus
et. al: No
Angaben zur Konferenz: Workshop „Diskurse – Akteure – Medien in der Bildungsevolution 1830-1880“, Stiftung Pestalozzianum, Zürich, Schweiz, 27. Oktober 2022
Erscheinungsdatum: 27-Okt-2022
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Layoutanalyse; Digitalisierungstheorie; Statistik; Computer vision
Fachgebiet (DDC): 370: Bildung und Erziehung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27352
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: Akteure – Diskurse – Medien
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rothenhäusler, K. (2022, October 27). Frühe Spuren der Digitalisierung im 19. Jahrhundert : automatische Erkennung von Tabellen in historischen Dokumenten. Workshop „Diskurse – Akteure – Medien in der Bildungsevolution 1830-1880“, Stiftung Pestalozzianum, Zürich, Schweiz, 27. Oktober 2022.
Rothenhäusler, K. (2022) ‘Frühe Spuren der Digitalisierung im 19. Jahrhundert : automatische Erkennung von Tabellen in historischen Dokumenten’, in Workshop „Diskurse – Akteure – Medien in der Bildungsevolution 1830-1880“, Stiftung Pestalozzianum, Zürich, Schweiz, 27. Oktober 2022.
K. Rothenhäusler, “Frühe Spuren der Digitalisierung im 19. Jahrhundert : automatische Erkennung von Tabellen in historischen Dokumenten,” in Workshop „Diskurse – Akteure – Medien in der Bildungsevolution 1830-1880“, Stiftung Pestalozzianum, Zürich, Schweiz, 27. Oktober 2022, Oct. 2022.
ROTHENHÄUSLER, Klaus, 2022. Frühe Spuren der Digitalisierung im 19. Jahrhundert : automatische Erkennung von Tabellen in historischen Dokumenten. In: Workshop „Diskurse – Akteure – Medien in der Bildungsevolution 1830-1880“, Stiftung Pestalozzianum, Zürich, Schweiz, 27. Oktober 2022. Conference presentation. 27 Oktober 2022
Rothenhäusler, Klaus. 2022. “Frühe Spuren der Digitalisierung im 19. Jahrhundert : automatische Erkennung von Tabellen in historischen Dokumenten.” Conference presentation. In Workshop „Diskurse – Akteure – Medien in der Bildungsevolution 1830-1880“, Stiftung Pestalozzianum, Zürich, Schweiz, 27. Oktober 2022.
Rothenhäusler, Klaus. “Frühe Spuren der Digitalisierung im 19. Jahrhundert : automatische Erkennung von Tabellen in historischen Dokumenten.” Workshop „Diskurse – Akteure – Medien in der Bildungsevolution 1830-1880“, Stiftung Pestalozzianum, Zürich, Schweiz, 27. Oktober 2022, 2022.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.