Bitte benutzen Sie diese Kennung, um auf die Ressource zu verweisen: https://doi.org/10.21256/zhaw-4110
Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement
Autor/-in: Borghoff, Birgitta
DOI: 10.21256/zhaw-4110
Erschienen in: Wirtschaftsmagazin
Band(Heft): 2011
Heft: 17
Seite(n): 24
Seiten bis: 27
Erscheinungsdatum: 2011
Verlag / Hrsg. Institution: Stier Communications
Verlag / Hrsg. Institution: Weiningen
ISSN: 1664-2228
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Unternehmertum; zkm; Cultural entrepreneurship; Entrepreneurship
Fachgebiet (DDC): 306: Kultur
338: Produktion
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2732
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Zentrum für Kulturmanagement (ZKM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
2017_Borghoff_Culturepreneurship_Interview_Wirtschaftsmagazin.pdf1.08 MBAdobe PDFMiniaturbild
Öffnen/Anzeigen
Zur Langanzeige
Borghoff, B. (2011). Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement. Wirtschaftsmagazin, 2011(17), 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-4110
Borghoff, B. (2011) ‘Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement’, Wirtschaftsmagazin, 2011(17), pp. 24–27. Available at: https://doi.org/10.21256/zhaw-4110.
B. Borghoff, “Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement,” Wirtschaftsmagazin, vol. 2011, no. 17, pp. 24–27, 2011, doi: 10.21256/zhaw-4110.
BORGHOFF, Birgitta, 2011. Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement. Wirtschaftsmagazin. 2011. Bd. 2011, Nr. 17, S. 24–27. DOI 10.21256/zhaw-4110
Borghoff, Birgitta. 2011. “Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement.” Wirtschaftsmagazin 2011 (17): 24–27. https://doi.org/10.21256/zhaw-4110.
Borghoff, Birgitta. “Culturepreneurship : Wertschöpfung durch kulturelles Engagement.” Wirtschaftsmagazin, vol. 2011, no. 17, 2011, pp. 24–27, https://doi.org/10.21256/zhaw-4110.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.