Publikationstyp: | Konferenz: Paper |
Art der Begutachtung: | Keine Angabe |
Titel: | Zielgruppendifferenzierte Elternbildung |
Autor/-in: | Knoll, Alex |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | Sektionstagung der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, Lüneburg, Deutschland, 23.-25. Mai 2019 |
Erscheinungsdatum: | 24-Mai-2019 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 370: Bildung und Erziehung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/27093 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Soziale Arbeit |
Organisationseinheit: | Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Soziale Arbeit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Knoll, A. (2019, May 24). Zielgruppendifferenzierte Elternbildung. Sektionstagung der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, Lüneburg, Deutschland, 23.-25. Mai 2019.
Knoll, A. (2019) ‘Zielgruppendifferenzierte Elternbildung’, in Sektionstagung der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, Lüneburg, Deutschland, 23.-25. Mai 2019.
A. Knoll, “Zielgruppendifferenzierte Elternbildung,” in Sektionstagung der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, Lüneburg, Deutschland, 23.-25. Mai 2019, May 2019.
KNOLL, Alex, 2019. Zielgruppendifferenzierte Elternbildung. In: Sektionstagung der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, Lüneburg, Deutschland, 23.-25. Mai 2019. Conference paper. 24 Mai 2019
Knoll, Alex. 2019. “Zielgruppendifferenzierte Elternbildung.” Conference paper. In Sektionstagung der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, Lüneburg, Deutschland, 23.-25. Mai 2019.
Knoll, Alex. “Zielgruppendifferenzierte Elternbildung.” Sektionstagung der Sektion Sozialpädagogik und Pädagogik der frühen Kindheit der DGfE, Lüneburg, Deutschland, 23.-25. Mai 2019, 2019.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.