Publikationstyp: Working Paper – Gutachten – Studie
Titel: Guidelines for accessible teaching and research at universities
Autor/-in: Darvishy, Alireza
Hedderich, Ingeborg
Oberholzer, Franziska
Sethe, Rolf
et. al: No
DOI: 10.5167/uzh-223644
Umfang: 31
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: swissuniversities
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
Sprache: Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26599
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Engineering
Organisationseinheit: Institut für Informatik (InIT)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Engineering

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Darvishy, A., Hedderich, I., Oberholzer, F., & Sethe, R. (2022). Guidelines for accessible teaching and research at universities. swissuniversities. https://doi.org/10.5167/uzh-223644
Darvishy, A. et al. (2022) Guidelines for accessible teaching and research at universities. Zürich: swissuniversities. Available at: https://doi.org/10.5167/uzh-223644.
A. Darvishy, I. Hedderich, F. Oberholzer, and R. Sethe, “Guidelines for accessible teaching and research at universities,” swissuniversities, Zürich, 2022. doi: 10.5167/uzh-223644.
DARVISHY, Alireza, Ingeborg HEDDERICH, Franziska OBERHOLZER und Rolf SETHE, 2022. Guidelines for accessible teaching and research at universities. Zürich: swissuniversities
Darvishy, Alireza, Ingeborg Hedderich, Franziska Oberholzer, and Rolf Sethe. 2022. “Guidelines for accessible teaching and research at universities.” Zürich: swissuniversities. https://doi.org/10.5167/uzh-223644.
Darvishy, Alireza, et al. Guidelines for accessible teaching and research at universities. swissuniversities, 2022, https://doi.org/10.5167/uzh-223644.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.