Publikationstyp: | Working Paper – Gutachten – Studie |
Titel: | Guidelines for accessible teaching and research at universities |
Autor/-in: | Darvishy, Alireza Hedderich, Ingeborg Oberholzer, Franziska Sethe, Rolf |
et. al: | No |
DOI: | 10.5167/uzh-223644 |
Umfang: | 31 |
Erscheinungsdatum: | 2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | swissuniversities |
Verlag / Hrsg. Institution: | Zürich |
Sprache: | Deutsch Englisch Französisch Italienisch |
Fachgebiet (DDC): | 378: Hochschulbildung |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26599 |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Engineering |
Organisationseinheit: | Institut für Informatik (InIT) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Engineering |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Darvishy, A., Hedderich, I., Oberholzer, F., & Sethe, R. (2022). Guidelines for accessible teaching and research at universities. swissuniversities. https://doi.org/10.5167/uzh-223644
Darvishy, A. et al. (2022) Guidelines for accessible teaching and research at universities. Zürich: swissuniversities. Available at: https://doi.org/10.5167/uzh-223644.
A. Darvishy, I. Hedderich, F. Oberholzer, and R. Sethe, “Guidelines for accessible teaching and research at universities,” swissuniversities, Zürich, 2022. doi: 10.5167/uzh-223644.
DARVISHY, Alireza, Ingeborg HEDDERICH, Franziska OBERHOLZER und Rolf SETHE, 2022. Guidelines for accessible teaching and research at universities. Zürich: swissuniversities
Darvishy, Alireza, Ingeborg Hedderich, Franziska Oberholzer, and Rolf Sethe. 2022. “Guidelines for accessible teaching and research at universities.” Zürich: swissuniversities. https://doi.org/10.5167/uzh-223644.
Darvishy, Alireza, et al. Guidelines for accessible teaching and research at universities. swissuniversities, 2022, https://doi.org/10.5167/uzh-223644.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.