Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Problem Based Learning in der Umweltchemie
Autor/-in: Thalmann, Basilius
Flepp, Gabriel
et. al: No
Erschienen in: Das Hochschulwesen
Band(Heft): 70
Heft: 4
Seite(n): 116
Erscheinungsdatum: Dez-2022
Verlag / Hrsg. Institution: Universitätsverlag Webler
ISSN: 0018-2974
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: PBL; Problem Based Learning; Umwelt; Chemie
Fachgebiet (DDC): 378: Hochschulbildung
577: Ökologie
Zusammenfassung: Praxisbericht zu Problem Based Learning (PBL) im Modul Umweltchemie und Analytik.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26420
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Life Sciences und Facility Management
Organisationseinheit: Institut für Umwelt und Natürliche Ressourcen (IUNR)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Life Sciences und Facility Management

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Thalmann, B., & Flepp, G. (2022). Problem Based Learning in der Umweltchemie. Das Hochschulwesen, 70(4), 116.
Thalmann, B. and Flepp, G. (2022) ‘Problem Based Learning in der Umweltchemie’, Das Hochschulwesen, 70(4), p. 116.
B. Thalmann and G. Flepp, “Problem Based Learning in der Umweltchemie,” Das Hochschulwesen, vol. 70, no. 4, p. 116, Dec. 2022.
THALMANN, Basilius und Gabriel FLEPP, 2022. Problem Based Learning in der Umweltchemie. Das Hochschulwesen. Dezember 2022. Bd. 70, Nr. 4, S. 116
Thalmann, Basilius, and Gabriel Flepp. 2022. “Problem Based Learning in der Umweltchemie.” Das Hochschulwesen 70 (4): 116.
Thalmann, Basilius, and Gabriel Flepp. “Problem Based Learning in der Umweltchemie.” Das Hochschulwesen, vol. 70, no. 4, Dec. 2022, p. 116.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.