Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Editorial review |
Titel: | Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie |
Autor/-in: | Rummler, Klaus Grabensteiner, Caroline Schneider Stingelin, Colette |
et. al: | No |
Erschienen in: | Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Bräu, Karin Rother, Pia Fuhrmann, Laura |
Seite(n): | 219 |
Seiten bis: | 232 |
Erscheinungsdatum: | 14-Dez-2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Beltz Juventa |
Verlag / Hrsg. Institution: | Weinheim |
ISBN: | 978-3-7799-6849-8 978-3-7799-6850-4 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Mediennutzung; Hausaufgabe; Schüler:in |
Fachgebiet (DDC): | 302.23: Medien 371: Schulen und schulische Tätigkeiten |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26417 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rummler, K., Grabensteiner, C., & Schneider Stingelin, C. (2022). Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In K. Bräu, P. Rother, & L. Fuhrmann (eds.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben (pp. 219–232). Beltz Juventa.
Rummler, K., Grabensteiner, C. and Schneider Stingelin, C. (2022) ‘Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie’, in K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann (eds) Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 219–232.
K. Rummler, C. Grabensteiner, and C. Schneider Stingelin, “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie,” in Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2022, pp. 219–232.
RUMMLER, Klaus, Caroline GRABENSTEINER und Colette SCHNEIDER STINGELIN, 2022. Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In: Karin BRÄU, Pia ROTHER und Laura FUHRMANN (Hrsg.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa. S. 219–232. ISBN 978-3-7799-6849-8
Rummler, Klaus, Caroline Grabensteiner, and Colette Schneider Stingelin. 2022. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” In Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu, Pia Rother, and Laura Fuhrmann, 219–32. Weinheim: Beltz Juventa.
Rummler, Klaus, et al. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu et al., Beltz Juventa, 2022, pp. 219–32.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.