Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie
Autor/-in: Rummler, Klaus
Grabensteiner, Caroline
Schneider Stingelin, Colette
et. al: No
Erschienen in: Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Bräu, Karin
Rother, Pia
Fuhrmann, Laura
Seite(n): 219
Seiten bis: 232
Erscheinungsdatum: 14-Dez-2022
Verlag / Hrsg. Institution: Beltz Juventa
Verlag / Hrsg. Institution: Weinheim
ISBN: 978-3-7799-6849-8
978-3-7799-6850-4
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Mediennutzung; Hausaufgabe; Schüler:in
Fachgebiet (DDC): 302.23: Medien
371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/26417
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rummler, K., Grabensteiner, C., & Schneider Stingelin, C. (2022). Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In K. Bräu, P. Rother, & L. Fuhrmann (eds.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben (pp. 219–232). Beltz Juventa.
Rummler, K., Grabensteiner, C. and Schneider Stingelin, C. (2022) ‘Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie’, in K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann (eds) Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 219–232.
K. Rummler, C. Grabensteiner, and C. Schneider Stingelin, “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie,” in Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, K. Bräu, P. Rother, and L. Fuhrmann, Eds. Weinheim: Beltz Juventa, 2022, pp. 219–232.
RUMMLER, Klaus, Caroline GRABENSTEINER und Colette SCHNEIDER STINGELIN, 2022. Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie. In: Karin BRÄU, Pia ROTHER und Laura FUHRMANN (Hrsg.), Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben. Weinheim: Beltz Juventa. S. 219–232. ISBN 978-3-7799-6849-8
Rummler, Klaus, Caroline Grabensteiner, and Colette Schneider Stingelin. 2022. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” In Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu, Pia Rother, and Laura Fuhrmann, 219–32. Weinheim: Beltz Juventa.
Rummler, Klaus, et al. “Hausaufgaben mit Medien erledigen und abschreiben : Formen der Mediennutzung im Rahmen häuslicher Lernaktivitäten von Schüler*innen aus dem Blickwinkel soziokultureller Ökologie.” Die verborgenen Seiten von Hausaufgaben, edited by Karin Bräu et al., Beltz Juventa, 2022, pp. 219–32.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.