Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee
Autor/-in: Schnatz, Nina Isabelle
et. al: No
Erschienen in: Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Nölte, Björn
Wampfler, Philippe
Seite(n): 23
Seiten bis: 25
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: hep
Verlag / Hrsg. Institution: Bern
ISBN: 978-3-0355-1966-2
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Unterricht; Kompetenz; Bewertung; Schulnote
Fachgebiet (DDC): 371: Schulen und schulische Tätigkeiten
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25757
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Schnatz, N. I. (2022). Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee. In B. Nölte & P. Wampfler (eds.), Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung (pp. 23–25). hep.
Schnatz, N.I. (2022) ‘Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee’, in B. Nölte and P. Wampfler (eds) Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung. Bern: hep, pp. 23–25.
N. I. Schnatz, “Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee,” in Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung, B. Nölte and P. Wampfler, Eds. Bern: hep, 2022, pp. 23–25.
SCHNATZ, Nina Isabelle, 2022. Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee. In: Björn NÖLTE und Philippe WAMPFLER (Hrsg.), Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung. Bern: hep. S. 23–25. ISBN 978-3-0355-1966-2
Schnatz, Nina Isabelle. 2022. “Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee.” In Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung, edited by Björn Nölte and Philippe Wampfler, 23–25. Bern: hep.
Schnatz, Nina Isabelle. “Wo es Unterricht ohne Noten gibt : Fallbeispiel 2 : Bilingual School Obersee.” Eine Schule ohne Noten : neue Wege zum Umgang mit Lernen und Leistung, edited by Björn Nölte and Philippe Wampfler, hep, 2022, pp. 23–25.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.