Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Keine Begutachtung
Titel: Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY
Autor/-in: Weise, Andrea
Morgenthaler, Thomas
Vinçon, Sabine
Wenger, Ines
et. al: No
Erschienen in: Ergoscience
Band(Heft): 17
Heft: 2
Seite(n): 76
Seiten bis: 77
Erscheinungsdatum: Jun-2022
Verlag / Hrsg. Institution: Schulz-Kirchner
ISSN: 1861-6348
1861-6356
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Occupational Science; Betätigungswissenschaften; Spiel; Ergotherapie
Fachgebiet (DDC): 615.8515: Ergotherapie
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25250
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Gesundheit
Organisationseinheit: Institut für Ergotherapie (IER)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Gesundheit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weise, A., Morgenthaler, T., Vinçon, S., & Wenger, I. (2022). Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY. Ergoscience, 17(2), 76–77.
Weise, A. et al. (2022) ‘Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY’, Ergoscience, 17(2), pp. 76–77.
A. Weise, T. Morgenthaler, S. Vinçon, and I. Wenger, “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY,” Ergoscience, vol. 17, no. 2, pp. 76–77, Jun. 2022.
WEISE, Andrea, Thomas MORGENTHALER, Sabine VINÇON und Ines WENGER, 2022. Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY. Ergoscience. Juni 2022. Bd. 17, Nr. 2, S. 76–77
Weise, Andrea, Thomas Morgenthaler, Sabine Vinçon, and Ines Wenger. 2022. “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY.” Ergoscience 17 (2): 76–77.
Weise, Andrea, et al. “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY.” Ergoscience, vol. 17, no. 2, June 2022, pp. 76–77.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.