Publikationstyp: | Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift |
Art der Begutachtung: | Keine Begutachtung |
Titel: | Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY |
Autor/-in: | Weise, Andrea Morgenthaler, Thomas Vinçon, Sabine Wenger, Ines |
et. al: | No |
Erschienen in: | Ergoscience |
Band(Heft): | 17 |
Heft: | 2 |
Seite(n): | 76 |
Seiten bis: | 77 |
Erscheinungsdatum: | Jun-2022 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulz-Kirchner |
ISSN: | 1861-6348 1861-6356 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Occupational Science; Betätigungswissenschaften; Spiel; Ergotherapie |
Fachgebiet (DDC): | 615.8515: Ergotherapie |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25250 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Gesundheit |
Organisationseinheit: | Institut für Ergotherapie (IER) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Gesundheit |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weise, A., Morgenthaler, T., Vinçon, S., & Wenger, I. (2022). Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY. Ergoscience, 17(2), 76–77.
Weise, A. et al. (2022) ‘Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY’, Ergoscience, 17(2), pp. 76–77.
A. Weise, T. Morgenthaler, S. Vinçon, and I. Wenger, “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY,” Ergoscience, vol. 17, no. 2, pp. 76–77, Jun. 2022.
WEISE, Andrea, Thomas MORGENTHALER, Sabine VINÇON und Ines WENGER, 2022. Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY. Ergoscience. Juni 2022. Bd. 17, Nr. 2, S. 76–77
Weise, Andrea, Thomas Morgenthaler, Sabine Vinçon, and Ines Wenger. 2022. “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY.” Ergoscience 17 (2): 76–77.
Weise, Andrea, et al. “Occupational Science aus der Perspektive von drei Studierenden des europäischen Doktoratsprogramms P4PLAY.” Ergoscience, vol. 17, no. 2, June 2022, pp. 76–77.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.