Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe
Autor/-in: Wilhelm, Elena
Erschienen in: Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Andresen, Sabine
Thröler, Daniel
Seite(n): 38
Seiten bis: 51
Erscheinungsdatum: 2002
Reihe: Studien zur historischen Pädagogik und Sozialpädagogik
Reihenzählung: 1
Verlag / Hrsg. Institution: Pestalozzianum
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03755-000-7
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 362.7: Jugendhilfe
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2511
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Rektorat und Ressorts
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Rektorat und Ressorts

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Wilhelm, E. (2002). Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe. In S. Andresen & D. Thröler (eds.), Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik (pp. 38–51). Pestalozzianum.
Wilhelm, E. (2002) ‘Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe’, in S. Andresen and D. Thröler (eds) Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik. Zürich: Pestalozzianum, pp. 38–51.
E. Wilhelm, “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe,” in Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, S. Andresen and D. Thröler, Eds. Zürich: Pestalozzianum, 2002, pp. 38–51.
WILHELM, Elena, 2002. Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe. In: Sabine ANDRESEN und Daniel THRÖLER (Hrsg.), Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik. Zürich: Pestalozzianum. S. 38–51. ISBN 978-3-03755-000-7
Wilhelm, Elena. 2002. “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe.” In Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, edited by Sabine Andresen and Daniel Thröler, 38–51. Zürich: Pestalozzianum.
Wilhelm, Elena. “Die Herausbildung neuer Steuerungsformen des Sozialen in der Jugendhilfe des beginnenden 20. Jahrhunderts : eine Revision sozialpädagogischer Thesen und Begriffe.” Gesellschaftlicher Wandel und Pädagogik : Studien zur historischen Sozialpädagogik, edited by Sabine Andresen and Daniel Thröler, Pestalozzianum, 2002, pp. 38–51.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.