Publikationstyp: | Rezension |
Titel: | Buchbesprechung : Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum |
Autor/-in: | Widmer, Michael |
et. al: | No |
Erschienen in: | Schweizerische Juristen-Zeitung |
Band(Heft): | 117 |
Heft: | 14 |
Seite(n): | 730 |
Seiten bis: | 731 |
Erscheinungsdatum: | 2021 |
Rezensiertes Werk: | Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum : Analoger Datenschutz in der Gesellschaft 4.0. Zürich : Schulthess, 2021. ISBN 978-3-7255-8144-3 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Schulthess |
ISSN: | 0036-7613 |
Sprache: | Deutsch |
Fachgebiet (DDC): | 342: Öffentliches Recht (CH), Staats- und Verwaltungsrecht |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/25105 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | School of Management and Law |
Organisationseinheit: | Institut für Unternehmensrecht (IUR) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen School of Management and Law |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Widmer, M. (2021). Buchbesprechung : Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum. Schweizerische Juristen-Zeitung, 117(14), 730–731.
Widmer, M. (2021) ‘Buchbesprechung : Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum’, Schweizerische Juristen-Zeitung, 117(14), pp. 730–731.
M. Widmer, “Buchbesprechung : Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum,” Schweizerische Juristen-Zeitung, vol. 117, no. 14, pp. 730–731, 2021.
WIDMER, Michael, 2021. Buchbesprechung : Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum. Schweizerische Juristen-Zeitung. 2021. Bd. 117, Nr. 14, S. 730–731
Widmer, Michael. 2021. “Buchbesprechung : Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum.” Schweizerische Juristen-Zeitung 117 (14): 730–31.
Widmer, Michael. “Buchbesprechung : Husi-Stämpli, Sandra: Kinder im digitalen Raum.” Schweizerische Juristen-Zeitung, vol. 117, no. 14, 2021, pp. 730–31.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.