Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorHangartner, Stefanie-
dc.contributor.authorFehlmann, Fiona-
dc.date.accessioned2022-04-28T13:14:58Z-
dc.date.available2022-04-28T13:14:58Z-
dc.date.issued2019-
dc.identifier.isbn978-3-8487-4811-2de_CH
dc.identifier.isbn978-3-8452-8960-1de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24894-
dc.language.isodede_CH
dc.publisherNomosde_CH
dc.relation.ispartofZur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweizde_CH
dc.relation.ispartofseriesMedienstrukturende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectPublic service mediade_CH
dc.subjectLegitimacyde_CH
dc.subjectService publicde_CH
dc.subjectMediende_CH
dc.subjectFinanzierungde_CH
dc.subjectLegitimitätde_CH
dc.subjectGebührende_CH
dc.subjectRadiode_CH
dc.subjectFernsehende_CH
dc.subject.ddc302.23: Mediende_CH
dc.titleSprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteilede_CH
dc.typeBuchbeitragde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementAngewandte Linguistikde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)de_CH
zhaw.publisher.placeBaden-Badende_CH
dc.identifier.doi10.5771/9783845289601-275de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.originated.zhawNode_CH
zhaw.pages.end290de_CH
zhaw.pages.start275de_CH
zhaw.parentwork.editorKrone, Jan-
zhaw.parentwork.editorGebesmair, Andreas-
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.series.number14de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Abstract)de_CH
zhaw.funding.snf162644de_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Angewandte Linguistik

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hangartner, S., & Fehlmann, F. (2019). Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In J. Krone & A. Gebesmair (eds.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 275–290). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275
Hangartner, S. and Fehlmann, F. (2019) ‘Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile’, in J. Krone and A. Gebesmair (eds) Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos, pp. 275–290. Available at: https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
S. Hangartner and F. Fehlmann, “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile,” in Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, J. Krone and A. Gebesmair, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2019, pp. 275–290. doi: 10.5771/9783845289601-275.
HANGARTNER, Stefanie und Fiona FEHLMANN, 2019. Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In: Jan KRONE und Andreas GEBESMAIR (Hrsg.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos. S. 275–290. ISBN 978-3-8487-4811-2
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. 2019. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” In Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, 275–90. Baden-Baden: Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, Nomos, 2019, pp. 275–90, https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.