Full metadata record
DC Field | Value | Language |
---|---|---|
dc.contributor.author | Hangartner, Stefanie | - |
dc.contributor.author | Fehlmann, Fiona | - |
dc.date.accessioned | 2022-04-28T13:14:58Z | - |
dc.date.available | 2022-04-28T13:14:58Z | - |
dc.date.issued | 2019 | - |
dc.identifier.isbn | 978-3-8487-4811-2 | de_CH |
dc.identifier.isbn | 978-3-8452-8960-1 | de_CH |
dc.identifier.uri | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24894 | - |
dc.language.iso | de | de_CH |
dc.publisher | Nomos | de_CH |
dc.relation.ispartof | Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz | de_CH |
dc.relation.ispartofseries | Medienstrukturen | de_CH |
dc.rights | Licence according to publishing contract | de_CH |
dc.subject | Public service media | de_CH |
dc.subject | Legitimacy | de_CH |
dc.subject | Service public | de_CH |
dc.subject | Medien | de_CH |
dc.subject | Finanzierung | de_CH |
dc.subject | Legitimität | de_CH |
dc.subject | Gebühren | de_CH |
dc.subject | Radio | de_CH |
dc.subject | Fernsehen | de_CH |
dc.subject.ddc | 302.23: Medien | de_CH |
dc.title | Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile | de_CH |
dc.type | Buchbeitrag | de_CH |
dcterms.type | Text | de_CH |
zhaw.departement | Angewandte Linguistik | de_CH |
zhaw.organisationalunit | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) | de_CH |
zhaw.publisher.place | Baden-Baden | de_CH |
dc.identifier.doi | 10.5771/9783845289601-275 | de_CH |
zhaw.funding.eu | No | de_CH |
zhaw.originated.zhaw | No | de_CH |
zhaw.pages.end | 290 | de_CH |
zhaw.pages.start | 275 | de_CH |
zhaw.parentwork.editor | Krone, Jan | - |
zhaw.parentwork.editor | Gebesmair, Andreas | - |
zhaw.publication.status | publishedVersion | de_CH |
zhaw.series.number | 14 | de_CH |
zhaw.publication.review | Peer review (Abstract) | de_CH |
zhaw.funding.snf | 162644 | de_CH |
zhaw.author.additional | No | de_CH |
zhaw.display.portrait | Yes | de_CH |
Appears in collections: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Hangartner, S., & Fehlmann, F. (2019). Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In J. Krone & A. Gebesmair (eds.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 275–290). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275
Hangartner, S. and Fehlmann, F. (2019) ‘Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile’, in J. Krone and A. Gebesmair (eds) Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos, pp. 275–290. Available at: https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
S. Hangartner and F. Fehlmann, “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile,” in Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, J. Krone and A. Gebesmair, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2019, pp. 275–290. doi: 10.5771/9783845289601-275.
HANGARTNER, Stefanie und Fiona FEHLMANN, 2019. Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In: Jan KRONE und Andreas GEBESMAIR (Hrsg.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos. S. 275–290. ISBN 978-3-8487-4811-2
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. 2019. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” In Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, 275–90. Baden-Baden: Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, Nomos, 2019, pp. 275–90, https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.