Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Peer review (Abstract)
Titel: Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile
Autor/-in: Hangartner, Stefanie
Fehlmann, Fiona
et. al: No
DOI: 10.5771/9783845289601-275
Erschienen in: Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Krone, Jan
Gebesmair, Andreas
Seite(n): 275
Seiten bis: 290
Erscheinungsdatum: 2019
Reihe: Medienstrukturen
Reihenzählung: 14
Verlag / Hrsg. Institution: Nomos
Verlag / Hrsg. Institution: Baden-Baden
ISBN: 978-3-8487-4811-2
978-3-8452-8960-1
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Public service media; Legitimacy; Service public; Medien; Finanzierung; Legitimität; Gebühren; Radio; Fernsehen
Fachgebiet (DDC): 302.23: Medien
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24894
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

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Hangartner, S., & Fehlmann, F. (2019). Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In J. Krone & A. Gebesmair (eds.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 275–290). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275
Hangartner, S. and Fehlmann, F. (2019) ‘Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile’, in J. Krone and A. Gebesmair (eds) Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos, pp. 275–290. Available at: https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
S. Hangartner and F. Fehlmann, “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile,” in Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, J. Krone and A. Gebesmair, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2019, pp. 275–290. doi: 10.5771/9783845289601-275.
HANGARTNER, Stefanie und Fiona FEHLMANN, 2019. Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In: Jan KRONE und Andreas GEBESMAIR (Hrsg.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos. S. 275–290. ISBN 978-3-8487-4811-2
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. 2019. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” In Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, 275–90. Baden-Baden: Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, Nomos, 2019, pp. 275–90, https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.


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