Publikationstyp: | Buchbeitrag |
Art der Begutachtung: | Peer review (Abstract) |
Titel: | Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile |
Autor/-in: | Hangartner, Stefanie Fehlmann, Fiona |
et. al: | No |
DOI: | 10.5771/9783845289601-275 |
Erschienen in: | Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz |
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: | Krone, Jan Gebesmair, Andreas |
Seite(n): | 275 |
Seiten bis: | 290 |
Erscheinungsdatum: | 2019 |
Reihe: | Medienstrukturen |
Reihenzählung: | 14 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Nomos |
Verlag / Hrsg. Institution: | Baden-Baden |
ISBN: | 978-3-8487-4811-2 978-3-8452-8960-1 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Public service media; Legitimacy; Service public; Medien; Finanzierung; Legitimität; Gebühren; Radio; Fernsehen |
Fachgebiet (DDC): | 302.23: Medien |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24894 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hangartner, S., & Fehlmann, F. (2019). Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In J. Krone & A. Gebesmair (eds.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz (pp. 275–290). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275
Hangartner, S. and Fehlmann, F. (2019) ‘Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile’, in J. Krone and A. Gebesmair (eds) Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos, pp. 275–290. Available at: https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
S. Hangartner and F. Fehlmann, “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile,” in Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, J. Krone and A. Gebesmair, Eds. Baden-Baden: Nomos, 2019, pp. 275–290. doi: 10.5771/9783845289601-275.
HANGARTNER, Stefanie und Fiona FEHLMANN, 2019. Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile. In: Jan KRONE und Andreas GEBESMAIR (Hrsg.), Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Baden-Baden: Nomos. S. 275–290. ISBN 978-3-8487-4811-2
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. 2019. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” In Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, 275–90. Baden-Baden: Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Hangartner, Stefanie, and Fiona Fehlmann. “Sprachliches Legitimationsmanagement als Ausweg aus der Krise? : die Wirkung von Legitimationskommunikation auf individuelle Legitimitätsurteile.” Zur Ökonomie gemeinwohlorientierter Medien : Massenkommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz, edited by Jan Krone and Andreas Gebesmair, Nomos, 2019, pp. 275–90, https://doi.org/10.5771/9783845289601-275.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.