Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Management der Unternehmensmarke
Autor/-in: Suvada, Adrienne
et. al: No
Erschienen in: Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Seite(n): 213
Seiten bis: 228
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-356-4
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24724
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Suvada, A. (2022). Management der Unternehmensmarke. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 213–228). Versus.
Suvada, A. (2022) ‘Management der Unternehmensmarke’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 213–228.
A. Suvada, “Management der Unternehmensmarke,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 213–228.
SUVADA, Adrienne, 2022. Management der Unternehmensmarke. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 213–228. ISBN 978-3-03909-356-4
Suvada, Adrienne. 2022. “Management der Unternehmensmarke.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 213–28. Zürich: Versus.
Suvada, Adrienne. “Management der Unternehmensmarke.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 213–28.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.