Publikationstyp: Buchbeitrag
Art der Begutachtung: Editorial review
Titel: Aktuelle Herausforderungen im Marketing
Autor/-in: Rüeger, Brian
et. al: No
Erschienen in: Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren
Herausgeber/-in des übergeordneten Werkes: Rüeger, Brian
Merdzanovic, Adis
Wyss, Saskia
Seite(n): 39
Seiten bis: 51
Erscheinungsdatum: 2022
Verlag / Hrsg. Institution: Versus
Verlag / Hrsg. Institution: Zürich
ISBN: 978-3-03909-356-4
978-3-03909-816-3
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: In den vergangenen Jahren haben zahlreiche technologische Entwicklungen die Art und Weise der erfolgreichen Unternehmensführung grundlegend geändert. Entstanden sind neue Business-Modelle, neue Branchen, neue Produktions-, Distributions- und Kommunikationswege.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24698
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Rüeger, B. (2022). Aktuelle Herausforderungen im Marketing. In B. Rüeger, A. Merdzanovic, & S. Wyss (eds.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren (pp. 39–51). Versus.
Rüeger, B. (2022) ‘Aktuelle Herausforderungen im Marketing’, in B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss (eds) Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus, pp. 39–51.
B. Rüeger, “Aktuelle Herausforderungen im Marketing,” in Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, B. Rüeger, A. Merdzanovic, and S. Wyss, Eds. Zürich: Versus, 2022, pp. 39–51.
RÜEGER, Brian, 2022. Aktuelle Herausforderungen im Marketing. In: Brian RÜEGER, Adis MERDZANOVIC und Saskia WYSS (Hrsg.), Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren. Zürich: Versus. S. 39–51. ISBN 978-3-03909-356-4
Rüeger, Brian. 2022. “Aktuelle Herausforderungen im Marketing.” In Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, and Saskia Wyss, 39–51. Zürich: Versus.
Rüeger, Brian. “Aktuelle Herausforderungen im Marketing.” Marketingmanagement : Building and Running the Business : mit Marketing Unternehmen transformieren, edited by Brian Rüeger et al., Versus, 2022, pp. 39–51.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.