Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Jedem Review seine gezielte Antwort
Autor/-in: Müller, Steffen
Collenberg, Anja
Furchheim, Pia
et. al: No
Erschienen in: htr hotelrevue
Band(Heft): 2021
Heft: 06
Seite(n): 7
Erscheinungsdatum: 25-Mär-2021
Verlag / Hrsg. Institution: Hotelleriesuisse
ISSN: 1662-3347
2297-7996
Sprache: Deutsch
Fachgebiet (DDC): 658.8: Marketingmanagement
Zusammenfassung: Brauchen positive Online-Reviews auch eine Antwort? Jawohl, wie ein Experiment der ZHAW aufzeigt.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/24228
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: School of Management and Law
Organisationseinheit: Institut für Marketing Management (IMM)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen School of Management and Law

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Müller, S., Collenberg, A., & Furchheim, P. (2021). Jedem Review seine gezielte Antwort. htr hotelrevue, 2021(06), 7.
Müller, S., Collenberg, A. and Furchheim, P. (2021) ‘Jedem Review seine gezielte Antwort’, htr hotelrevue, 2021(06), p. 7.
S. Müller, A. Collenberg, and P. Furchheim, “Jedem Review seine gezielte Antwort,” htr hotelrevue, vol. 2021, no. 06, p. 7, Mar. 2021.
MÜLLER, Steffen, Anja COLLENBERG und Pia FURCHHEIM, 2021. Jedem Review seine gezielte Antwort. htr hotelrevue. 25 März 2021. Bd. 2021, Nr. 06, S. 7
Müller, Steffen, Anja Collenberg, and Pia Furchheim. 2021. “Jedem Review seine gezielte Antwort.” htr hotelrevue 2021 (06): 7.
Müller, Steffen, et al. “Jedem Review seine gezielte Antwort.” htr hotelrevue, vol. 2021, no. 06, Mar. 2021, p. 7.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.