Publikationstyp: Beitrag in Magazin oder Zeitung
Titel: Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich "verbuschen" lassen
Autor/-in: van den Bergh, Samuel
Stadler, Peter
Erschienen in: KMUBusiness
Band(Heft): 2006
Heft: 5
Seite(n): 52
Seiten bis: 53
Erscheinungsdatum: Jun-2006
Verlag / Hrsg. Institution: Apex-Medienhaus
ISSN: 1660-9816
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Interkulturelle Führung; Interkulturelle Kompetenz; Multikulturelles Team
Fachgebiet (DDC): 658.4: Leitendes Management
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2399
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Angewandte Linguistik
Organisationseinheit: Institute of Language Competence (ILC)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Angewandte Linguistik

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
van den Bergh, S., & Stadler, P. (2006). Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen. KMUBusiness, 2006(5), 52–53.
van den Bergh, S. and Stadler, P. (2006) ‘Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich ‘verbuschen’ lassen’, KMUBusiness, 2006(5), pp. 52–53.
S. van den Bergh and P. Stadler, “Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen,” KMUBusiness, vol. 2006, no. 5, pp. 52–53, Jun. 2006.
VAN DEN BERGH, Samuel und Peter STADLER, 2006. Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich „verbuschen“ lassen. KMUBusiness. Juni 2006. Bd. 2006, Nr. 5, S. 52–53
van den Bergh, Samuel, and Peter Stadler. 2006. “Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen.” KMUBusiness 2006 (5): 52–53.
van den Bergh, Samuel, and Peter Stadler. “Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen.” KMUBusiness, vol. 2006, no. 5, June 2006, pp. 52–53.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.