Publikationstyp: | Beitrag in Magazin oder Zeitung |
Titel: | Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich "verbuschen" lassen |
Autor/-in: | van den Bergh, Samuel Stadler, Peter |
Erschienen in: | KMUBusiness |
Band(Heft): | 2006 |
Heft: | 5 |
Seite(n): | 52 |
Seiten bis: | 53 |
Erscheinungsdatum: | Jun-2006 |
Verlag / Hrsg. Institution: | Apex-Medienhaus |
ISSN: | 1660-9816 |
Sprache: | Deutsch |
Schlagwörter: | Interkulturelle Führung; Interkulturelle Kompetenz; Multikulturelles Team |
Fachgebiet (DDC): | 658.4: Leitendes Management |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/2399 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institute of Language Competence (ILC) |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
van den Bergh, S., & Stadler, P. (2006). Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen. KMUBusiness, 2006(5), 52–53.
van den Bergh, S. and Stadler, P. (2006) ‘Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich ‘verbuschen’ lassen’, KMUBusiness, 2006(5), pp. 52–53.
S. van den Bergh and P. Stadler, “Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen,” KMUBusiness, vol. 2006, no. 5, pp. 52–53, Jun. 2006.
VAN DEN BERGH, Samuel und Peter STADLER, 2006. Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich „verbuschen“ lassen. KMUBusiness. Juni 2006. Bd. 2006, Nr. 5, S. 52–53
van den Bergh, Samuel, and Peter Stadler. 2006. “Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen.” KMUBusiness 2006 (5): 52–53.
van den Bergh, Samuel, and Peter Stadler. “Fallstudie Cross Cultural Communication (2/2) : interkulturelle Kompetenz entwickeln und sich “verbuschen” lassen.” KMUBusiness, vol. 2006, no. 5, June 2006, pp. 52–53.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.