Publication type: | Book part |
Type of review: | Editorial review |
Title: | Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu "Erfahrungswissen" und "Spüren" in einem Fall aus dem Kindesschutz |
Authors: | Becker-Lenz, Roland Gautschi, Joel Rüegger, Cornelia |
et. al: | No |
Published in: | Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit |
Editors of the parent work: | Messmer, Heinz |
Page(s): | 115 |
Pages to: | 154 |
Issue Date: | 2017 |
Publisher / Ed. Institution: | Barbara Budrich |
Publisher / Ed. Institution: | Opladen |
ISBN: | 978-3-8474-0782-9 978-3-8474-0904-5 |
Other identifiers: | urn:nbn:de:101:1-201803093722 |
Language: | German |
Subjects: | Diagnostik; Wissen; Erfahrungswissen; Intuition; Können; Arbeitsbeziehung |
Subject (DDC): | 362.7: Youth services |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23590 |
Fulltext version: | Published version |
License (according to publishing contract): | Licence according to publishing contract |
Departement: | Social Work |
Organisational Unit: | Institute of Childhood, Youth and Family (IKJF) |
Appears in collections: | Publikationen Soziale Arbeit |
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Becker-Lenz, R., Gautschi, J., & Rüegger, C. (2017). Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz. In H. Messmer (ed.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit (pp. 115–154). Barbara Budrich.
Becker-Lenz, R., Gautschi, J. and Rüegger, C. (2017) ‘Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu ‘Erfahrungswissen’ und ‘Spüren’ in einem Fall aus dem Kindesschutz’, in H. Messmer (ed.) Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich, pp. 115–154.
R. Becker-Lenz, J. Gautschi, and C. Rüegger, “Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz,” in Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, H. Messmer, Ed. Opladen: Barbara Budrich, 2017, pp. 115–154.
BECKER-LENZ, Roland, Joel GAUTSCHI und Cornelia RÜEGGER, 2017. Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu „Erfahrungswissen“ und „Spüren“ in einem Fall aus dem Kindesschutz. In: Heinz MESSMER (Hrsg.), Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit. Opladen: Barbara Budrich. S. 115–154. ISBN 978-3-8474-0782-9
Becker-Lenz, Roland, Joel Gautschi, and Cornelia Rüegger. 2017. “Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz.” In Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, 115–54. Opladen: Barbara Budrich.
Becker-Lenz, Roland, et al. “Die Bedeutung von nicht-standardisiertem Wissen in der Diagnostik Sozialer Arbeit : eine Fallanalyse zu “Erfahrungswissen” und “Spüren” in einem Fall aus dem Kindesschutz.” Fallwissen : Wissensgebrauch in Praxiskontexten der Sozialen Arbeit, edited by Heinz Messmer, Barbara Budrich, 2017, pp. 115–54.
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