Full metadata record
DC FieldValueLanguage
dc.contributor.authorKeller, Samuel-
dc.contributor.authorScheffler, Franziska-
dc.contributor.authorMuñoz, Ashley-
dc.date.accessioned2021-10-07T08:56:52Z-
dc.date.available2021-10-07T08:56:52Z-
dc.date.issued2021-
dc.identifier.issn0947-8957de_CH
dc.identifier.urihttps://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23270-
dc.description.abstractDer Beitrag basiert auf Einzelgesprächen mit zwei Berufseinsteigerinnen und gibt persönliche Einblicke darin, wie künftige Fachkräfte an voraussetzungsvolle Aufgaben des Begleitens, Befähigens und Gestaltens herangeführt werden können. Um dieser Frage nachzugehen, nimmt der Beitrag das sozialpädagogische Verstehen und Begleiten von bedeutungsvollen Transitionen als Perspektive auf.de_CH
dc.language.isodede_CH
dc.publisherBeltz Juventade_CH
dc.relation.ispartofForum Erziehungshilfende_CH
dc.rightsLicence according to publishing contractde_CH
dc.subjectBerufseinstiegde_CH
dc.subjectProfessionalitätde_CH
dc.subjectErziehungshilfede_CH
dc.subjectAusbildung Soziale Arbeitde_CH
dc.subject.ddc370: Bildung und Erziehungde_CH
dc.subject.ddc650: Managementde_CH
dc.titleBildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichende_CH
dc.typeBeitrag in wissenschaftlicher Zeitschriftde_CH
dcterms.typeTextde_CH
zhaw.departementSoziale Arbeitde_CH
zhaw.organisationalunitInstitut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)de_CH
dc.identifier.doi10.3262/FOE2104204de_CH
zhaw.funding.euNode_CH
zhaw.issue4de_CH
zhaw.originated.zhawYesde_CH
zhaw.pages.end207de_CH
zhaw.pages.start204de_CH
zhaw.publication.statuspublishedVersionde_CH
zhaw.volume27de_CH
zhaw.publication.reviewPeer review (Publikation)de_CH
zhaw.webfeedKinder- und Jugendhilfede_CH
zhaw.author.additionalNode_CH
zhaw.display.portraitYesde_CH
Appears in collections:Publikationen Soziale Arbeit

Files in This Item:
There are no files associated with this item.
Show simple item record
Keller, S., Scheffler, F., & Muñoz, A. (2021). Bildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichen. Forum Erziehungshilfen, 27(4), 204–207. https://doi.org/10.3262/FOE2104204
Keller, S., Scheffler, F. and Muñoz, A. (2021) ‘Bildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichen’, Forum Erziehungshilfen, 27(4), pp. 204–207. Available at: https://doi.org/10.3262/FOE2104204.
S. Keller, F. Scheffler, and A. Muñoz, “Bildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichen,” Forum Erziehungshilfen, vol. 27, no. 4, pp. 204–207, 2021, doi: 10.3262/FOE2104204.
KELLER, Samuel, Franziska SCHEFFLER und Ashley MUÑOZ, 2021. Bildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichen. Forum Erziehungshilfen. 2021. Bd. 27, Nr. 4, S. 204–207. DOI 10.3262/FOE2104204
Keller, Samuel, Franziska Scheffler, and Ashley Muñoz. 2021. “Bildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichen.” Forum Erziehungshilfen 27 (4): 204–7. https://doi.org/10.3262/FOE2104204.
Keller, Samuel, et al. “Bildungsprozesse in der Übergangsgestaltung vom Studium in die Praxis ermöglichen.” Forum Erziehungshilfen, vol. 27, no. 4, 2021, pp. 204–7, https://doi.org/10.3262/FOE2104204.


Items in DSpace are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.