Publikationstyp: Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Art der Begutachtung: Peer review (Publikation)
Titel: Dialog in Projekten
Autor/-in: Hess, Jeannine
Werner, Karin
Forrer Kasteel, Esther
et. al: No
Erschienen in: Soziale Arbeit
Band(Heft): 70
Heft: 4
Seite(n): 122
Seiten bis: 129
Erscheinungsdatum: Apr-2021
Verlag / Hrsg. Institution: Deutsches Zentralinstitut für soziale Fragen
ISSN: 0490-1606
Sprache: Deutsch
Schlagwörter: Dialog; Kommunikation; Organisation; Projekt; Modell
Fachgebiet (DDC): 361: Sozialarbeit und Sozialhilfe
Zusammenfassung: Der Beitrag thematisiert fachliche Grundlagen zu den Begriffen Dialogik, Dialog und Diskussion. Auf dieser Basis wird dargelegt, wie dialogische Vorgehensweisen in Projekten der Sozialen Arbeit umgesetzt werden können und was dabei zu beachten ist.
URI: https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23111
Volltext Version: Publizierte Version
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): Lizenz gemäss Verlagsvertrag
Departement: Soziale Arbeit
Organisationseinheit: Institut für Kindheit, Jugend und Familie (IKJF)
Zentrum für Bildung, Entwicklung und Services (ZBES)
Enthalten in den Sammlungen:Publikationen Soziale Arbeit

Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Hess, J., Werner, K., & Forrer Kasteel, E. (2021). Dialog in Projekten. Soziale Arbeit, 70(4), 122–129.
Hess, J., Werner, K. and Forrer Kasteel, E. (2021) ‘Dialog in Projekten’, Soziale Arbeit, 70(4), pp. 122–129.
J. Hess, K. Werner, and E. Forrer Kasteel, “Dialog in Projekten,” Soziale Arbeit, vol. 70, no. 4, pp. 122–129, Apr. 2021.
HESS, Jeannine, Karin WERNER und Esther FORRER KASTEEL, 2021. Dialog in Projekten. Soziale Arbeit. April 2021. Bd. 70, Nr. 4, S. 122–129
Hess, Jeannine, Karin Werner, and Esther Forrer Kasteel. 2021. “Dialog in Projekten.” Soziale Arbeit 70 (4): 122–29.
Hess, Jeannine, et al. “Dialog in Projekten.” Soziale Arbeit, vol. 70, no. 4, Apr. 2021, pp. 122–29.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.