Publikationstyp: | Konferenz: Sonstiges |
Art der Begutachtung: | Peer review (Abstract) |
Titel: | Understanding the news culture of young people |
Autor/-in: | Weber, Wibke Gnach, Aleksandra Klopfenstein Frei, Nadine |
et. al: | No |
Angaben zur Konferenz: | AILA World Congress, online, 15-20 August 2021 |
Erscheinungsdatum: | 17-Aug-2021 |
Sprache: | Englisch |
Schlagwörter: | News consumption; Journalism; Young people |
Fachgebiet (DDC): | 302.23: Medien 305: Personengruppen (Alter, Herkunft, Geschlecht, Einkommen) |
URI: | https://digitalcollection.zhaw.ch/handle/11475/23024 |
Volltext Version: | Publizierte Version |
Lizenz (gemäss Verlagsvertrag): | Lizenz gemäss Verlagsvertrag |
Departement: | Angewandte Linguistik |
Organisationseinheit: | Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM) |
Publiziert im Rahmen des ZHAW-Projekts: | Schweizer Digital Natives mit Nachrichten erreichen. Eine qualitative Studie |
Enthalten in den Sammlungen: | Publikationen Angewandte Linguistik |
Dateien zu dieser Ressource:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Zur Langanzeige
Weber, W., Gnach, A., & Klopfenstein Frei, N. (2021, August 17). Understanding the news culture of young people. AILA World Congress, Online, 15-20 August 2021.
Weber, W., Gnach, A. and Klopfenstein Frei, N. (2021) ‘Understanding the news culture of young people’, in AILA World Congress, online, 15-20 August 2021.
W. Weber, A. Gnach, and N. Klopfenstein Frei, “Understanding the news culture of young people,” in AILA World Congress, online, 15-20 August 2021, Aug. 2021.
WEBER, Wibke, Aleksandra GNACH und Nadine KLOPFENSTEIN FREI, 2021. Understanding the news culture of young people. In: AILA World Congress, online, 15-20 August 2021. Conference presentation. 17 August 2021
Weber, Wibke, Aleksandra Gnach, and Nadine Klopfenstein Frei. 2021. “Understanding the News Culture of Young People.” Conference presentation. In AILA World Congress, Online, 15-20 August 2021.
Weber, Wibke, et al. “Understanding the News Culture of Young People.” AILA World Congress, Online, 15-20 August 2021, 2021.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt, soweit nicht anderweitig angezeigt.